• Hollo,
    Vielleicht ist es kein Problem was ich an mein P601 Bj11/88 habe .Ich muß eben nur Wissen wieviel Spiel meine Lenkung haben kann ,wenn ich das Lenkrad hin und her bewege ohne das die Räder ansprechen .Bei meiner Pappe sind es gute 35mm,ist das okay.Wenn nicht, wie muss ich es korrigieren, etwa am Lenkgetriebe.Dann steht auch noch mein Lenkrad schief ,wie bekomme ich es ohne großen Aufwand gerade.
    Grüsse Sigg!
    :winker:

  • Hallo Sigg,


    hier im Forum gibt es eine komfortable Suchfunktion.


    Zum Thema "Schiefes Lenkrad" gibst es z.B. bei Lenkrad steht schief wenn ich geradeaus fahre schon was.


    Gruß Volker

    [color="#00FF00"]Tra[/color][color="#00DD00"]bi[/color] [color="#00BB00"]vo[/color][color="#00AA00"]n 1[/color][color="#cc7700"]969[/color] [color="#dd5500"]bis[/color] [color="#ee3300"]198[/color][color="#ff0000"]0[/color]

  • Vielen Dank Volker!
    Die Suchfunktion ist wirklich gut.Hat mir auch geholfen meine kleinen Probleme selber zu lösen.
    Tschüss! :top: