Simson & IFA Treffen Baden-Würtemberg 19.07-21.07.2013

  • Vom 19.07. - 21.07.2013 findet das Simson und IFA Treffen Baden-Würtemberg statt.


    Anschrift : Alfdorf-Hüttenbühl
    73553
    Hagerwaldseestrasse 31


    Das Treffen findet am Campingplatz Hagerwaldsee statt , mit Bademöglichkeit und moderaten Preisen wie ich finde.
    Wetter soll ja schick werden.Es wird auch Samstags eine Ausfahrt geben.Wer also Simson oder ein anders IFA-Fahrzeug fährt , ist herzlich eingeladen.Letztes Jahr waren ca. 80 Teilnehmer anwesend.Anmeldung ist nicht erforderlich.


    Ich bin nicht der Veranstalter sondern habe die Veranstaltung im Simsonforum aufgeschnappt.


    Mehr Infos zur Veranstaltung über Google. Simsontreffen BA WÜ 2013
    Oder Kontakt über: simsontreffen.2013.bw@gmail.com


    Wir sehen uns :thumbup:

  • So , Sachen sind gepackt. Morgen nach der Arbeit kann es losgehen. :thumbup:

  • Ich kann leider nicht. Ich hab Rufbereitschaft.. Sonst hätt ich mal vorbeigeschaut