Stahl- oder Leichtmetallfelgen?

  • Reine Geschmackssache, ich find die Alus` (Leichtmetall) schöner. :)
    Mfg Henry

  • Ich finde die Stahlfelgen schöner. Villeicht würden verbreiterte Trabantfelgen noch besser passen. Die passen mehr zum doch recht klassisch gehaltenem Stil des Wagens.

  • stahl ist und bleibt !

  • Stahl in Wagenfarbe, Alus finde ich von Design nicht so prall.

    Irgendeiner muss ja Bilder machen..... ;)

  • Stahl finde ich besser, vielleicht nicht gerade in schwarz, Alus gibt es genug.

  • Ich finde die Alus sind zu modern im Design und zudem wirken diese zu groß. Daher finde ich, passen in diesem Fall die Stahlfelgen besser. Auch weil sie optisch kleiner wirken, auch wenn es wohl die gleiche Größe sein wird.

  • Stahl finde ich persönlich viele male schöner. Die alu's sind zu modern. Und so wie Deine stahlfelgen sind gibt er neben klassisch deinen Trabi doch auch einen "bad" look.

  • Die Stahlfelgen, genau so wie sie sind, sind die bessere Wahl!

    Herr gib Regen und Sonnenschein, für Reuß - Greiz, Schleiz und Lobenstein,
    und woll'n die annern auch was haam, so soll'n 'se es dir selber saa'n!

  • Ich würde bei der Farbe die stahl ( vielleicht verbreitert ) nehmen. Alu find ich aber auch nich schlecht.Wenn würde ich ein anderes Design wählen nich so modern. Aber jedem das seine.......... :thumbup:

  • Eindeutig: STAHL und zwar GENAU SO !!

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Stahl. Und zwar in der Farbkombination die du beschrieben hast. Schwarz ist kagge.

    Biete feines Glasperlstrahlen. Zylinderköpfe, Riemenscheiben, Vergaser, Schrauben etc.
    Bei Interesse bitte PN.

  • stahl- und auf jeden fall weiße blinker vorn ;)

  • Die Stahlus passen perfekt.! :love:

  • Mach mal lieber die "P 70 - Felge" und dann in der Farbe des Daches. Wenn Du dann noch die Radkappen mit "AWZ" oder "IFA " des F 8 / P 70 auftreibst, dann sieht das gut aus (und das sagt leider ein Originalfreek!)