Forum - Shirt

  • In anklam wurde ich von einigen Usern angesprochen ob es nicht ein PappenForum - T-Shirt geben sollte...da der Sommer nun mehr als nah ist habsch mal die Umfrage gestartet...


    Das "Design" würd ich recht einfach halten:
    Auf der Rückseite "www.PappenForum.de" und auf der Frontseite das Sachsenringlogo mit Nutzernamen drunter :hä: - hat jemand andere Vorschläge :hmm:


    Hab mir diesbezüglich auch mal Preisinformationen eingeholt...:


    Druck in Standardfarben 6,40 Euro
    Druck mit Metallic-Farben Gold und Silber 7,50 Euro
    Druck mit Neonfolie 8,00 Euro


    T-Shirt: schwarz oder blau = 7,50EUR
    T-Shirt: weis => noch keine Preisinfo...


    Also komplett mit Shirt so bei ca. 15EUR pro Shirt (Preise gelten bei einer Einzelbestellung! Wenn mehr abgenommen werden kann es durchaus vielleicht billiger werden...)


    Ich wollt erstmal anfragen ob jemand Interesse hat und wenn ja ob es andere Vorschläge für
    die Gestaltung gibt...


    Hier mal zwei Beispiel-Shirts:
    [Blockierte Grafik: http://www.pappenforum.de/download/sw_hinten.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.pappenforum.de/download/sw_vorn.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.pappenforum.de/download/weis_vorn.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.pappenforum.de/download/weis_hinten.jpg]

  • solange die Schrift nicht pink ist.... :lach::lach::lach:


    die Idee ist :top: (besteht dann eigentlich ein Zwang, das T-Shirt immer zu tragen?) :schlaplach: :schlaplach: :schlaplach:


    :grinsi::grinsi::grinsi: :meckerkop::grinsi::grinsi::grinsi:


    :aicke:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • ich finde es auch toll. würde auch eins nehmen...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • PS: Alle diejenigen die sich schon sicher sind, dass sie eins haben möchten, bitte ich, mir schon mal per Mail (shirt@pappenforum.de ) die Farbe, Größe des gewünschten Shirts, die Adresse wo dann das Shirt hingehen soll und den Nutzernamen durchzugeben - danke :winker:


    Es besteht auch die Möglichkeit, dass ich die Shirts auf einem Treffen dann mitbringe - spart unnötiges Porto :zwinkerer:

  • bestellt!!

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich werde och eins bestellen, schicke Dir dann gleich mal eine Mail.

    Ist Sex in der Fastenzeit erlaubt??...
    Ja, aber nur mit der eigenen Frau, denn es soll ja Buße sein und nicht Spaß machen.

  • Ich bestelle auf jeden Fall die Aufschrift in pink!

  • Hallo,


    also, ich find die idee erst mal klasse und würde auf jeden Fall ein Shirt nehmen!

    Ein Bier oder eine Frau ( :hä: )?!
    Gebt mir den Flaschenöffner! :prost:

  • freut mich sehr :top: - schickst mir mal ne Mail mit deinen "Daten" (Adresse, Größe, Farbe, Nutzername)... :zwinkerer:




    Nochmal allgemein: ich werd bis zum Sonntag Abend warten bis ich die entgültige Bestellung aufgebe - vielleicht findet sich noch der ein oder andere (um auch preislich noch was rauszuschlagen - oder "wenigstens" das Porto kostenlos zu bekommen :zwinkerer: )

  • ja klar!!! wo bekommt man ein 2. , wenn man das eine doch ma in die maschine stecken muss?