Moin,
Ich habe einen 88er 601er und bin mit meinen Lateinern am Ende....
Die Tortur fing eig damit an,dass der blockvergaser immer übergelaufen ist. Ich konnte die Kiste nurnoch mit Vollgas fahren weil das schwimmerventil wohl offen stand oder what ever... Dieses Problem trat auch einfach auf (falscher schwimmerstand also unwahrscheinlich, eher Dreck dazwischen oder Ventil im Eimer ) nachdem ich neue Düsen rangemacht hab und gemessen gedreht und so weiter ging's immernoch nicht, also hab ich den weggegeben zum überholen. Jetzt ist er wieder da, läuft auch schön wenn er dann endlich anspringt.... Das is das nächste Problem...ich Orgel mir da einen ab bis er kommt... Eig kommt er ohne anfüttern garnicht. Das kann schonmal nicht sein! Also vergaser fetter eingestellt, mit Choke versucht und und und... Kein Erfolg.
Dann bin ich eine runde Gefahren nachdem ich ihn abgefüttert hatte. Mach ihn aus will ihn wieder starten und Orgel,Orgel,Orgel bis die Batterie leer is, also nur noch ganz langsam dreht und dran nur noch klickt.... Hat nich so wahnsinnig lange gedauert, weil die Batterie nicht mehr die beste ist.
Also hab ich eine andere VOLLE Batterie rangehängt....nix, ganz langsames drehen....
Kontakte an den Polen gereinigt, masse verbind Motor und pluskabel am Anlasser......ohne Erfolg...
Was kann das sein? Spule im Anlasser durchgebrannt??? So plötzlich? Ich hab ihn wirklich nicht so lange drehen lassen das das passieren hätte können....
Weiß Jm Rat ?