X+5 Trabitreffen Eisenberg 2013 - 26.-28.07.2013

Alle Infos zum Vorverkauf findet Ihr im Blogeintrag:

http://pf31.pappenforum.de/blog/entry/69-vorverkauf-pappenforum-ifa-kalender-2021/
  • Alle Trabant und IFA-Fahrzeuge sind herzlich willkomen!
    Ort: Verkehrsgarten Eisenberg
    Info: http://www.holzlandpappen.de


    Freitag, 26.07.13


    ab 16.00 Uhr Anreise der Teilnehmer


    20.00 Uhr Disco mit Discoteam „BEATMASTER“




    Samstag, 27.07.13


    ab 8.00 Uhr Frühstück


    10.00 Uhr Begrüßung der Teilnehmer und Besucher


    ab 13.00 Uhr Fahrzeugbewertung und Wettbewerbe


    19.00 Uhr Siegerehrung und Preisverleihung




    Sonntag, 28.07.13


    ab 8.00 Uhr Frühstück

  • Wir waren da :thumbup: und uns hat es gut gefallen bei euch. Es war klein, gemüdlich und mal was anderes :) .


    Ihr habt eure Sache echt gut gemacht, der DJ hat genau den Ton getroffen, die Toiletten waren immer sauber, der schattige Platz den wir bekommen haben-war wie bestellt und für die netten Fahrzeug-Bewerter gab es auch nichts zu meckern :thumbup: .


    Bilder gibt es von da natürlich auch - hier klicken


    Einen negativen Punkt hab ich aber auch, wo aber der Club aber nichts dafür kann. Am Freitag hab ich erst gedacht ich bin in Zwickau im Jahre 1999. Das rumgebrülle eines Nachbarn mit zu viel Alkohol im Blut und dann noch vor Kindern hätte echt nicht sein müssen. Aber zum Glück ist derjenige Samstag früh wieder abgereist und somit war wieder schöne Trabant Treffen Ruhe eingekehrt so wie sie mittleweile sein sollte :) .

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde