6. Berliner Trabant und Ifa Festival

  • huhuu, ich war leider nur zu fuß, da das murmelauto nicht so weit fahren wollte.


    hab nur die entfernung vom s-bahnhof hoppegarten etwas falsch eingeschätzt ;)


    ist aber für nächstes jahr fest eingeplant mit dem trabi anzureisen.


    besonders cool fand ich die feldbahn - repekt für ein wochenende die schienen zu verlegen und wieder abzubauen?

  • Hallöle,
    danke für Euer Lob, geht runter wie Öl :rolleyes: , aber auch für die Kritik, die durchaus berechtigt ist. Immer das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. Die wenigen Bierzeltgarnituren waren vom Reiterhof geliehen und die zusätzlichen zum Frühstück waren meine. War einer der Vorbereitungskatastrophen geschuldet. Bei ziemlich vielen Rückschlägen kurz vor Beginn kann man nicht alles glatt ziehen. Mir hat bei dieser Hitze unsere Wasserversorgung gar nicht gefallen, wenn auch total lustige Einzellösungen gefunden wurden. Nach derzeitigem Stand sind wir ganz gut rausgekommen. Ein bißchen haben wir ja auf den Skat gereizt nach dem Disaster beim letzten Treffen. Möglicherweise reicht es ja beim nächsten mal für einen Duschcontainer :S
    Aber zu viel aus dem Nähkästchen möchte ich gar nicht plaudern. Wichtig ist, dass das Gesamtbild gestimmt hat, und wir alle ein schönes Treffen hatten.
    Bilder wird es demnächst auch auf unserer Seite geben. Ich hoffe, dass das Murmeltreffen auch ein Erfolg war. Habe schon beim Treffen ein paar Anfahrtsbilder gesehen.
    So - reicht erst mal.
    Gruß
    Micha