Treffen Deutsch-Niederländischer Trabant und IFA Freunde in NL-Schinveld am 22.September 2013

  • Liebe Trabant und IFA Freunde,


    als wir vor ein paar Tagen beim Oldtimertreffen in Selfkant-Hillensberg auf andere IFA
    Freunde aus der Region und auch aus den benachbarten Niederlanden trafen und
    gemeinsam bei Kaffee und Kuchen unsere Fahrzeuge präsentierten kam uns eine Idee:
    Wie wäre es denn, wenn wir versuchen, mit Trabant- und IFA Freunden
    aus NRW und aus den Niederlanden zusammen ein nettes kleines
    Zusammenkommen zu organisieren, um auf diesem Wege die bestehende Kontakte zu pflegen,
    neue zu knüpfen und auch noch gemeinsam Spaß haben ?




    Als ideale Möglichkeit für die Verwirklichung unserer Idee wurde von unseren niederländischen Freunden eine
    Veranstaltung im niederländischen Schinveld am 22. September 2013 vorgeschlagen. Der Ortliegt nur 5km hinter der deutsch-niederländischen Grenze bei Gangelt im Kreis Heinsberg und hier findet ein markenoffenes Oldtimertreffen statt,welches von den niederländischen IFA-Freunden gern besucht wird. Für das leibliche Wohl, sowie sanitäre Einrichtungen vor Ort ist somit gesorgt. Informationen zum Treffen findet ihr auf www.oldtimertref.com und der Weg zum Treffen selbst wird auch ausgeschildert sein. Ab 10 Uhr sind alle Oldtimer willkommen und der Eintritt ist frei.




    Habt ihr Lust, mit Euren IFA-Fahrzeugen dabei zu sein, egal ob mit Schwalbe, Trabi, Wartburg, Barkas oder IFA W50? Dann vollgetankt und auf nach Schinveld! Alles was Räder hat ist herzlich willkommen!
    Bitte beachtet, dass wir nicht die Veranstalter dieses Treffens sind, sondern euch nur einladen möchten, zusammen mit uns und unseren niederländischen Freunden Spaß zu haben! Wenn Ihr Fragen dazu habt, insbesondere auch zu der niederländischen Website oder Anregungen dann scheut Euch nicht uns zu kontaktieren.
    Dazu einfach die Möglichkeiten in meiner Signatur beachten.


    Wir freuen uns schon auf euch, eure Fahrzeuge und jede Menge Spaß! :thumbup:

  • So, nächsten Sonntag ist es soweit.
    Ich bin mal gespannt wer sich auf den Weg nach Schinveld machen wird.
    Wir werden mit einigen Trabi's und Mopeds da sein, voraus gesetzt es gießt nich wieder wie aus Eimern.


    Wer über Nettetal fahren will / kann und mit uns gemeinsam hin fahren möchte kann sich gern bei mir via PM melden.

  • Jo wir kommen auch :winker: