601 - Kurbelwelle - Ungarn - Haltbarkeit

  • Billig muss man sich leisten können.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage

  • Nur das dies Sonderlager sind und nicht von Skf welche . Aktueller Stückpreis pro Mittellager direkt vom Hersteller 15Euro und bei Händlern 25Euro das sind nur die Mittellager . Dann kommt noch SchwungScheibe und RiemenSeite dazu . Bist bei Lagern schon ca 100Euro Plus machen .

  • von skf beziehen als dkf-Lager oder von skf beziehen als skf-Produktion (nur mal als ein Beispiel auf die beiden Haupt-/Mittellager bezogen, ggf. ja sogar das zündungsseitige Rollenlager???)? wenn ja, so würde mich und sicher einige andere auch mal die Katalog-Quelle interessieren

  • Andre. Meinst du mich damit . Ich weis aus sicherer Erfahrung das es keine SKF sind und dort auch keine Hergestellt werden .


    Es gibt zwar eine Firma die welche herstellt aber da kommt manur ran wenn man große mengen abnehmen tut . Ansonsten hat trabantwelt welche im Angebot.für 24.99€

  • Den Preis von 93 Euro in Ungarn kann man ganz sicher nicht so einfach auf unsere Verhältnisse übertragen. Wer etwas in der Welt herum gekommen ist und die Preise vergleicht, wird sich oftmals wundern.
    Hinzu kommt die Frage, was kostet der Versand? Was kostet mich die Rücksendung im falle einer Reklamation? Gibt es dort jemanden, dem ich mein Leid klagen kann?
    Auch wenn Du den 4fachen Preis zahlst hast Du trotzdem keine Gewähr, dass die Kurbelwelle 100tkm hält. Selbst bei neuen Wellen waren schon nach 5000km Käfige kaputt oder Hubzapfen fest.
    Andererseits: Wie viel fährst Du überhaupt? Angenommen, Du machst 2000km im Jahr und die Welle hält (nur) 50tkm. Dann sind es noch immer 25 Jahre!