Bezugsquellen Radbremszylinder Renak BZ 105

  • Hallo liebes Forum,


    ich bin auf der Suche nach obigem Zylinder. LDM-tuning möchte zwar nur 15euro, aber ich soll zuvor die alten einschicken weil es Engpässe geben soll. Erst, wenn die die alten von mir haben und sie diese geprüft haben, ob meine aufgearbeitet werden können, wollen die mir die "neuen" schicken... gehts noch? ?(


    Wo gibt's noch andere Quellen, mit ähnlichen Preisen?


    Danke Ralf

  • Quote

    ob meine aufgearbeitet werden können, wollen die mir die "neuen" schicken... gehts noch?


    Gewöhne dich daran, so wird es immer öffter werden wer ob Bremsen Kurbelwellen und und und es gibt halt keine neuen Renak mehr also müssen die Alten aufgearbeitet werden.


    selbst Alte gibt es nicht mehr geschenkt

  • Hallo Ralf!
    Kann bereits regenerierte von Siegfried Mallin anbieten.



    Mfg Henry :)