Photoshop!!!

  • hallo liebe trabantgemeinde :)


    wollte mal fragen ob es hier ein paar leute gibt die sich mit photoshop oder anderen bildbearbeitungsprogrammen auskennen und die evtl schon ein paar trabis per pc getunt haben :)


    der grund weshalb ich frage ist der, ich grübel seid langer zeit über die farbkombi meines 500ers. es soll nichts orginales sondern eher was orginelles sein :)


    es soll auffallen aber dennoch edel wirken.


    unter anderem war die idee, eine der originalen farbcombis zu nehmen aber diese mit modernen lacken um zu setzen.


    um zu sehen wie das in etwa aussehen würde, suche ich nun leute die sich mit besagten programmen auskennen und mir dabei vlt helfen könnten und mir vlt ein paar entwürfe erstellen möchten :)


    ich würde mich über eure hilfe wiedermal sehr freuen :)


    mfg :)

  • :winker: Guten Morgen Mr.Bean


    sicher ist das möglich .. ich bin gelernter Mediengestalter und habe meine eigene Agentur ... also von da her ... könnt ich dir da bestimmt Helfen.. :thumbup:


    Jetzt ist nur die Frage ob du das ganze Professionell haben möchtest ... denn so ein Entwurf dauert schon und ist aufwendig.


    Ich mach dir das gerne keine Frage, aber ich habe aufgehört solche Dinge für lau zu machen. Vielleicht weist du ja wo ich günstig an Ersatzteile für meinen 601er rann komme? :)


    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Alles was ich benötige ... sind ...


    -Bilder vom 500 Trabant (Auflösung 300 dpi) wäre gut :)


    -Farbwerte von deinen Farben ... also ne JPG Datei mit deinen Farben... also wie ne Farbkarte beim Lackierer...


    -Wenn gewünscht ... eventuelle Felgen Namen ... zb Mattig Sportstahl ... dann Bastel ich die noch rann ...


    Alles an Eight Ball Design - eightball-design@gmx.net


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/857684_23743629306010okr5r.jpg]




    Hoffe ich kann Helfen :)


    Mit freundlichen Gruß


    Ein Himmelblauer Trabant :zwinkerer:

  • Ich kenne mich mit PS zwar im Schlaf aus, aber leider ist ein Faktor nicht gegeben: Zeit für andere was zu machen.
    Ich empfehle dir trotzdem PS zu kaufen, auch wenn es teuer ist, es ist eine tolle Investition. Zudem auch noch die Programme Indesign für Texte und Illustrator für Grafiken. Die drei Programme in Kombination sind eine echte Unterstützung.


    Auch wenn Gimp womöglich ähnlich ist, bietet PS doch mit den neusten Versionen beachtliche Vorteile und ausgeklügelte Dinge. Vor allem die Nutzung der Programme untereinander ist ein riesen Vorteil.
    Man sollte es sich wirklich überlegen bei Adobe ein Programmpaket zu kaufen.