Dr. Werner Lang ist verstorben

  • Vielen Dank auch von mir für Deinen Einsatz.


    :respekt:


    Auch wen ich sonst keine Fan der FP bin: Dieser Artikel ist gut geschrieben. Herzlichen Dank für's posten.

    Wenn einer 'ne schöne Stunde verschenk,
    weil er an Ärger von gestern denkt
    oder an Sorgen von morgen,
    der tut mir leid ...


    Mein Name ist Nase, ich weiß Bescheid

  • Hallo@Deluxe
    Habe Heute erst wieder hier gelesen,Vielen Dank auch von uns/mir für Deinen Einsatz.


    Gruß
    Dieter

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage

    !! Fällt aus!!

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • ... ach - er war auch Dialysepflichtig? :huh: Das wusste ich ja gar nicht. Also ein Stück weit ein Leidensgenosse. Ich hatte selber rund 1000 Blutwäschen a 4-8h an der Dialyse in 7 Jahren hinter, mir bis Tag X und damit eine weitere Chance kam. Ist nun auch schon wieder mehr als ein Jahr her. Junge wie die Zeit vergeht... Und am Samstag muss ich meiner Cousine das letzte Geleit geben - man, man, man ... ;(