Dr. Werner Lang ist verstorben

  • Beim Kranz bin ich/wir auch dabei, gute schöne Idee.

    Am 04.06 bis 06.06 .2021findet das, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL.

    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    ------------!!!! Fällt aus bzw. Verschoben 2022!!--------------


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Auch von der IFA Interessengemeinschaft diepappenheimer herzliches Beileid

  • ICh werde mein Schmuckstück mal ganz saft in Gedanken an Herrn Lang streicheln... Er hat absolut klasse Arbeit geleistet & wird immer unvergessen bleiben!

    Mfg Vivien

    "Nur wer Trabant fährt, lebt auch"
    ... "und oben ohne ist am besten ^^ "

  • Moge er in frieden ruhen.
    Wir werden unseren Trabi in Ehren halten.


    R.I.P.


  • Alle die noch keine Antwort auf ihre PNs von mir haben - gibt's heute Abend, wenn ich wieder richtiges Internet habe.


    Trotz der Bitte, auf Blumengeschenke zu verzichten, würde ich ein kleines Gebinde mit Schleife kaufen und den Rest könnte man ja dann wunschgemäß als Spende übergeben - ein paar Zeilen dazu fallen mir sicher ein.

  • Da die Familie Lang darum gebeten hat, zugunsten einer Spende an die Rallyesportgruppe Zwickau auf Blumen zu verzichten (siehe Traueranzeige) habe ich mich wie folgt entschieden:


    Kleineres Trauergebinde mit Schleife im Wert von etwa 20-25,-€ (ist schon bestellt)
    Aufschrift:
    "In Dankbarkeit für ein Lebenswerk im Automobilbau - die Mitglieder von www.pappenforum.de"


    Der Rest wie gewünscht als Spende, beigelegt einer Trauerkarte die ich im Namen aller Mitglieder des Pappenforums schreibe.

  • Vielen Dank nochmals für deinen Einsatz, und das du einige von uns "vertrittst"!

  • Ich würde darum bitten, am Samstag auf Hupkonzerte zu verzichten, denn unser Werner war eher ein Mann der leisen Töne.

  • Na, sowas macht man ja auch nicht...


    Nachtrag:
    Die Trauerkarte enthält folgenden Text:



    Achtung!
    Ich kann nur Beträge berücksichtigen, die bis morgen früh 8.30Uhr bei mir eingehen. Später eingehende Spenden werde ich an Fam. Lang auf dem Postwege nachreichen. Mir dadurch entstehende Portokosten (Einschreiben!) ziehe ich vorher ab. Aufgrund der Zusagen einiger Mitglieder gehe ich davon aus, daß spätestens in 2 Wochen alle Beträge bei mir angekommen sind - dann gibt es nochmals eine Sammelspende an Fam. Lang.


    Stand heute, 15.35Uhr:
    56,01€

  • Ich wurde auch gerne 10 euro spenden habe aber leider keinen mail zurück bekommen von dir. Wenn du mir deine daten in eine pn schickst überweise ich dir umgehend. Sollte nächste woche da sein. Bitte die daten für auslandüberweisung.

  • So Heute um 11Uhr war sie nun, die Beisetzung. Schon komisch das Grab von jemandem zu sehen, mit dem man vor 2 Wochen nochmal kurz Worte wechselte.


    Möge er nun seine Ruhe gefunden haben.

  • Wirklich schön. Danke das du uns vertreten hast. Das geld ist schon überwiesen.

  • Vielen Dank Deli, hast du Prima gemacht!

    je mehr man weiß, desto weniger weiß man nicht!