Kaufberatung HP 301

  • Ich wollte mal fragen was man beachten sollte beim HP301 ? Gibt es da besondere Schwachstellen und was sollte dieses Modell höchstens kosten ?


    Es tut mir leid das ich momentan nicht mehr Info´s über den Anhänger nennen kann. Ich kann heute Abend mal Bilder von dem Anhänger machen. Aber es wäre nett wenn mir vorher einer was zum Thema sagen kann.


    Danke


    EDIT:


    Anhänger ist Baujahr 1990 bekommt frischen Tüv und soll 150,-€ kosten. Leergewicht: 95Kg zGG: 300Kg. Plane und Spriegel gibt es dazu.
    Er ist oberflächlich angerostet aber nichts ist durch auf dem ersten Blick. Der Boden scheint stabil zu sein und die Beulen halten sich in grenzen.

  • also zum preis würde ich fast behaupten das der ok ist.


    mit heiler plane und spriegel sind die ja schon recht selten.
    dann der frische tüv (der ja aber eigentlich bei nem nicht auflaufgebremsten anhänger keine kunst ist).
    papiere dann ja auch anscheinend auch vorhanden, und der zustand sieht auch noch ok aus, er brauch zwar zuwendung, aber scheint alles im rahmen zu sein.


    ansonsten glaub ich waren bei den dingern nur radlager, und die silentböcke worauf man achten muss, das sollte ja aber dank neuem tüv alles ok sein ^^


    vielleicht kannst ja noch nen paar euro runterhandeln, und dann passt das, solange der preis für dich auch ok ist ;)