Selfa Sitze vs. Teppich

  • Hallo zusammen,


    Was für ein Teppich war denn in einer Limosine mit Selfa Sitzen? Die Ausschnitte für die Sitzschienen brauchte man ja da nicht. Hat jemand einen Tipp, Bild oder gar einen Teppich in grau?


    VG Rico

  • Moin,
    ja der ist anders. Bei http://www.trabant-original.de/otdb/table1_view.php kann man es zumindest erahnen. Mein 67er ist leider noch nicht so weit als das ich mich um den Teppich kümmern müsste.

    Tante Edit sagt: Bei Technische Änderungen Jahrgang 1967 gucken. ;)

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Prima, das ist schonmal ein guter Anhaltspunkt.


    Hat jemand sowas zufällig noch rumliegen?`*träum*

  • Hallo ich hab sowas noch vom Kombi liegen, die für vorne müßten zumondest identisch sein....................



    Gruß Ralf


    @Micha88 wer macht solche Teppiche neu??? Meine müßten dann auch neu, weil der hintere hat nen Brandloch.................ham se wohl beim schweißen nich rausgenommen ist nen ca.6 cm großes Loch drin..............


    Foto´s kann ich bei Bedarf machen.............

    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken

  • Ich wollte mir die selber neu machen :rolleyes: mit möglichst ähnlichem Filz. Das mit der Papiervorlage wird demnächst aber bei mir noch nichts da das ganze voraussichtlich noch bis nächstes Jahr dauert.

  • Berlin is nich soweit wech von mir, wenn´s eilt mußt Maß nehmen kommen

    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken

  • nein es eilt überhaupt nicht. aber wenn es soweit ist, dann würde ich das Angebot gerne annehmen. kannst du mir vielleicht mal ein Foto von der stelle unter den sitzen machen? da wo die sitze befestigt sind?

  • hab nur den teppich da trabi mit selfa sitze nich, muß ich erst umschweißen lassen

    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken

  • alt grau mit Loch vom Kombi und die Sitze müssen noch rein, deshalb schrieb ich umschweißen lassen, alles dafür vorhanden

    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken

  • war auch eher humorvoll gemeint! die ich möchte, sollten schon in guten Zustand sein.

  • Meinst du es nicht eher andersrum alá Selfa-Teppich auf normal umschnippeln? Die ganzen Ausschnitte von den Sitzschienen braucht man ja nicht.

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • Ich merke schon ich hab da wohl ein richtiges Schätzchen liegen :thumbup: Vielleicht schaffe ich es die Woche noch den Teppich mal raus zu kramen und zu fotografieren. (Ist aber leider auch für den Kombi.

  • Deluxe: Du hast also den normalen Teppich drin, obwohl du Selfa Sitze hast. Kannst Du mir das mal fotografieren? Sollte es zuviel Aufwand sein, dann lass Dich nicht hetzen! :)


    Danke vorab.

    Einmal editiert, zuletzt von Tiriberlin ()