15.Trabant IFA und Oldtimertreffen in Beierfeld

  • 15. Trabant IFA und Oldtimertreffen in Beierfeld zu Pfingsten 2014!!!!


    Für alle die schon mal planen wollen hier schon mal die Info das es stattfindet. ^^



    Desweiteren Vielen Dank an das gesamte Trabi Team Westerzgebirge und allen Helfern für den Zusammenhalt und die Durchführung des Treffens.

  • Nach dem Treffen ist halt vor dem Treffen!

  • Allen einen schönen guten Abend.


    Hier nochmal die Info das Treffen zu Pfingsten in Beierfeld findet statt.


    Anreise ab Freitag früh möglich.


    Treffen geht bis Sonntag Nachmittag es ist aber möglich bis Montagabend zu bleiben.


    Viele Grüsse vom Trabi Team Westerzgebirge

  • Dabei.........

  • ab samstag gegen 14 uhr sind wir auf n platze. ABER machen sontag früh bei zeiten wieder los. mf Z-QO grüssen








    Z-QO wir sind die realität





  • Bin gerade von Anklam eingetroffen undd brauche garnicht erst auspacken, weil ich ja am Freitag zu den Gießkannen fahren darf :thumbsup:
    Wenn der Wetterbericht stimmt, dann müssen wir ja einen großen Sonnenschirm mitbringen :thumbup:

  • Das Trabi Team Westerzgebirge bedankt sich bei allen Teilnehmern und Besuchern des 15. Treffens.


    Auch wenn wir anfangs bedenken hatten es versehentlich als Qek Treffen ausgerufen zu haben , erschienen dann doch insgesamt circa 140 - 150 Ost Fahrzeuge.



    Ansonsten freuen wir uns jetzt darauf eure Treffen zu besuchen. Vielleicht sieht man sich in Schleiz, Nossen, Liebenau usw



    Sollten wir nächstes Jahr wieder ein Treffen organisieren, geben wir euch rechtzeitig bescheid.



    Man sieht sich......

  • Wenn auch etwas verspätet, kam einfach nicht eher dazu die Bilder online zu stellen, möchte ich mich im Namen der Teilnehmer von unseren Cowboys, welche bei euch waren, für das schöne und sehr gelungene Treffen bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Treffen nur weiter empfehlen. Neben vielen interessanten Benzingesprächen waren wirklich tolle Fahrzeuge auf dem Platz zu bestaunen. Sowohl für die Fans des orginalen Trabant, als auch für die Tuningfans gab es genug zu bestaunen. Für die, die es interessiert, hier die Bilder


    :thumbsup: 3 Zylinder sind keiner zuviel :thumbsup:

  • Schöne Bilder! Danke dafür und bis nächste Jahr!

  • War ein sehr schönes treffen ;) ich freu mich dabei gewessen zu sein.
    Freu mich auf kommendes jahr ;)


    Gruß dor Nervtot ;)