Stimmt das, dass der limitiert ist?

  • Hallo Leute,


    was meint ihr dazu, stimmt das?


    [EBAY]4551582617[/EBAY]




    Viele Grüße Trabiklaus


    [SIZE=7]//Edit: BBCode korrigiert, Rainman[/SIZE]

    :dududu:Trinkst du noch oder saufst du schon? :dududu:

    Einmal editiert, zuletzt von Rainman ()

  • Ich kanns mir ehrlich gesagt nur schwer vorstellen...möglich ist sicherlich alles - fakt ist aber auch, dass er sich _eventuell_ besser verkauft mit dieser abenteuerlichen Geschichte (siehe auch die ganzen "Dreckskisten-Geschichten :zwinkerer:)

  • Das ist mit der größte Blödsinn, den jemals jemand bei ebay geschrieben hat. Das traurige dabei ist, dass es viele glauben ... Niemand würde einen Trabant mit reparaturbedürftigen Schweller für so viel Geld kaufen. :augendreh: :augendreh: :augendreh:

  • Einfach Schade, dass die Leute so Lügen und noch erfolg dabei haben.
    Der Käufer wird sich nachher ärgern, wenn er wüste was er da ersteigert!



    Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag!!

  • Es ist schon seltsam, was immer wieder für Geschichten bei EBAY auftauchen. Ich kenne noch einen Menschen vom Aaußenhandel, der mir da sicher etwas dazu sagen kann. Der hat damals auch den Deal mit den Volvos und die erste Golf-Lieferung klar gemacht.


    KJG

  • :verwirrter: also, ich hab auf Cuba nicht einen Trabant gesehen.... aber, so wie die Beschreibung vor Rechtschreibfehlern strotzt... ohne Worte :doh:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Zitat

    Original von TrabsCabri
    :verwirrter: also, ich hab auf Cuba nicht einen Trabant gesehen


    Zitat

    leider wollte Fiedel Kastro eine andere Farbe haben (Tarn Fleck).


    Und so mussten die Trabi's hier verkauft werden


    Deswegen hast du keinen gesehen :lach:

  • Ich habe heute wieder eine trabi-auktion gesehen, da behauptet einer, dass der trabi noch herstellergarantie hätte :lach:

  • "Nur Leute, die in der Stasi waren, konnten diesen Trabant deluxe kaufen"..."Fidel Castro gefiel die Farbe nicht, der wollte Tarnfleck"...u.s.w., u.s.f. ... :augendreh: Man glaubt es kaum, was sich manche Leute für Sch..ße aus dem Hirn pressen! :hmm:

  • Keine Ahnung von Rechtschreibung und Satzbau haben, aber einem weismachen wollen, nur Stasi konnte DeLuxe kaufen, tss tss tss :tkopf:

    "Ehrlich" und "Regierung" sind zwei Begriffe, die man nicht in einem Atemzug nennen sollte. Sie widersprechen einander :ohnemich:

  • ...und jetzt noch Farbe und Baujahr selektieren, und es wird eine Super-Special _Edition!!!!...... :verwirrt: :top: :grinsi:

  • Zitat

    Original von TRABIKLAUS
    Ich habe heute wieder eine trabi-auktion gesehen, da behauptet einer, dass der trabi noch herstellergarantie hätte :lach:


    NA DIE WÜRDE ICH IHM FÜR VIEL GELD ABKAUFEN (die Herstellergarantie), da könnte ich im Sachsenringwerk mal so richtig auf den Tisch haun :lach: :grinsi: :lach: :grinsi: :lach:

    :computer:Ich will eenmal mit Profies zamarbeiten :pc: