6. Dresdner Herbstrallye

  • Wir, Sachsenring statt Ehering e.V., veranstalten wieder unsere Herbstrallye. Stattfinden wird sie vom 20.9 bis 22.9.2013. Anmeldungen werden unter webmaster@sachsenring-statt-ehering-ev.de entgegengenommen. Nähere Infos so schnell wie möglich. Wir hoffen den Preis von 55 Euro pro Person (getränke kosten extra) zu halten. Sind schon am verhandeln.

    Einfach frei sein ohne Gruppenzwang

  • Haste auch ein Programm?? Konnte nix finden.
    Gruß
    Dieter

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Ne leider noch ni. Grob gesagt: Freitag anreise ab 16 Uhr. Samstag gegen 9 Uhr Begin der Herbstrallye mit kleinen gemeinheiten, interessnten DKs und Aufgaben, viel Spaß und ne wunderschöne Streckenführung. Maximal sind 25 Teams möglich. Im Preis sind 2x Übernachtung, 2x Abendbrot(Buffet), 2x Frühstück. Getränke extra. Bilder sind leider nicht online von den letzten Rallyes wegen umbau der Homepage

    Einfach frei sein ohne Gruppenzwang

  • Hallo


    Im Preis sind 2x Übernachtung, 2x Abendbrot(Buffet), 2x Frühstück. Getränke extra...
    Übernachtung wo bitte.
    Gruß
    Dieter

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Mist wieder vergessen. Es findet in der Krillemühle statt. Wie auch schon die Jahre vorher. Da gibts noch paar routen. Einfach ne mail mit Fahrer und Beifahrerdaten an die emailadresse schicken und den rest schicken wir euch dann.( Kontodaten und ob ja oder nein). Formular bitte an die Adresse schicken oder per mail an webmaster@sachsenring-statt-ehering-ev.de

    Files

    • Rallye2013.pdf

      (35.08 kB, downloaded 201 times, last: )

    Einfach frei sein ohne Gruppenzwang

    Edited 2 times, last by hieften ().

  • So, nach paar Jahren Bitten der Eheringer, Zeitknappheit meinerseits und diverser anderer Gründe, Hab auch ich nun endlich bei der 6. Rallye teilgenommen. Da hab ich aber wirklich was verpasst! Tolle Strecke, tolle Spiele um Geschicklichkeit, Sport, Wissen und Trabant, organisiert und super durchgeführt von den Eheringer! Hatte mit meiner Freundin einen sehr erlebnisreichen Tag und schließlich eine mittlere Platzierung im Fahrerfeld. Es war eine tolle Stimmung, eine ruhige Atmosphäre und auch unter den Fahrerteams ein kollegiales Miteinander!
    Es bleiben tolle Eindrücke und viele neue Bekanntschaften!


    Allen Daheimgebliebenen sei nur gesagt:



    Meldet Euch 2014 an - nehmt teil - genießt den Tag!


    Hut ab vor dieser Organisationsleistung! DANKE! :thumbsup:


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

    Edited once, last by trabihenk ().

  • trabihenk: Dank Dir. Bilder werden grad gesammelt und zeitnah hochgeladen.

    Einfach frei sein ohne Gruppenzwang

  • :thumbsup: Top Veranstaltung! Bitte wiederholen 2014!!!


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen

  • henk: wirklich????? ;-)

    Einfach frei sein ohne Gruppenzwang

  • Klar! Hatte mich ja schon nach der Siegerehrung für 2014 bei Euch angemeldet!
    Meiner Freundin hats auch super gefallen! Hab schon Reklame im Verein bei uns gemacht. Evt suchen wir dann verstärkt die DK´s und Stempel! ;-)


    "14. TRABANT- & IFA- Fahrzeuge- Treffen" 11.-[size=18]13. August 2017 in Nossen/Sachsen