Blinkerkappen Wartburg 353 Baujahr 1983

  • Hallo,


    ich habe einen 1983 er Wartburg Tourist, bei dem die linke Blinkerkappe kaputt ist.


    Meine Frage: Gibt es Unterschiede zwischen der linke und der rechten Frontblinkerkappe oder kann man diese sowohl links als auch rechts verbauen? ?(

  • sind identisch :thumbup:

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • wenn kein Chromstreifen dran ist. aber passen tut es ;)



    mfg motte

  • Nee, Chromstreifen sind keine dranne.


    Und sind die Kappen nach dem Facelift des 353 gleich geblieben ?


    Also würden auch die Blinkerkappen von nem späteren Modell passen?

  • solange es ein 353 ist passt das von 1966 bis 1989 :thumbup: wobei nen frühes Baujahr ohne und nen spätes Baujahr mit Chromrand nicht sonderlich gut aussieht

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


  • Super danke :thumbup:


    Ja wo du recht hast hast du recht.