Vergaser 28 H 1-1 tropft im Stand

  • Nur bitter, dass die Verdünnungs-Dose von BMW ist, dafür werden mich die orischinal-Fetischisten wieder grillen :thumbsup:


    Den Hahn habe ich nicht überprüft, in kürze wird der komplette Tank inkl. Hahn getauscht (Kommt ein überholter Tank mit Geber für die Tankanzeige rein). Der jetzige rostet zu sehr, der Spritfilter muss regelmäßig ausgeschüttelt werden (Rostflakes) und die Reservefunktion funktioniert überhaupt nicht mehr...


    EDIT: Ja, ich habe eine KMVA-Geber inkl. Entlüftung

    Projekt "Mandy" - Trabant P 601 Limousine Bj. 1989

  • Dat hat noch 2 Jahre Zeit, bis dahin werd ich hoffentlich noch nen anständigen Vergaser zusammen bekommen...^^

    Projekt "Mandy" - Trabant P 601 Limousine Bj. 1989

  • Ich hatte mal ein änliches Problem, da war eines dieser "Plättchen" undicht. Ich habe mal dein Bild dafür benutzt. An dem Vergaser müssten ein paar dieser Plättchen sein. Ich habe das einfach wieder verklebt und der Versager war wieder dicht. Vielleicht hast du ja das selbe Problem und der Sprit sucht sich von außen den Weg zum Ablauflaufschlauch und tropft dann an dieser Stelle.