Petition zum Erhalt der Universität Halle(Saale) als Standort für Medizin und Wissenschaft

  • Hallo Pappenforummitglieder!


    Ich bin Student an der Martin Luther Universität Halle-Wittenberg und nun leider von den aktuellen irrwitzigen Sparplänen der Landesregierung betroffen.


    Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr unsere Petitiion zum Erhalt der Universität und des Universitätsklinikums unterstützen würdet!


    Hier der link:


    https://openpetition.de/petiti…niversitaetsmedizin-halle


    Vielen Dank im Vorraus und viel Spaß in Ankam, wer fährt! :thumbsup:

    :finger:Hauptsache der Hoden bleibt kühl!:finger:

  • Warste auch bei der Demo dabei? ;)


    Dem kann ich nur beipflichten, wär echt doofi, wenn die Uniklinik den Bach runtergeht!


    Wobei das natürlich auch für Magdeburg gilt.

  • Ja war ich. Die zweite am 15. werde ich aber leider nicht wahrnehmen können. Da hab ich Prüfung.

    :finger:Hauptsache der Hoden bleibt kühl!:finger: