Preisermittlung

  • Hallo,


    da mein anderer Thread zu Recht, denke ich, zu gemacht wurde.


    Hier kurz und knapp:
    Wie werden Kofferraumklappen im gebrauchten Zustand vom Trabant 600 gehandelt. Ich habe keine Ahnung und mich hat nun einer gefragt ... warum ihr werd es euch denken. Egal. Gibt es dafür überhaupt einen Markt ...

  • das was einer bereit ist zu zahlen...da man ganze autos für 500 bekommt, wird so eine klappe im guten zustand höchtens 50 Euro bringen....mit schaniere

  • Die 20-30€ sind ok, wenn jemand wirklich mal eine braucht. Würde man sie hier anbieten, so würde sich auch für den günstigen Kurs kaum einer finden.


    Ich hab nur noch eine Murmel, aber aus div. Schlachtungen und Teilekäufen ca. 10-15 sone Deckel (und ich hab nur die Guten aufgehoben) im Lager liegen. Wenn die Halle demnächst umzieht, so werd ich zwei aufheben und den Rest verschenken bzw. Schrott.

  • Moin


    Tim ich bin da ;) Wenn du noch mehr zu verschenken hast :thumbup: