20. Internationales Trabant - Treffen Hansestadt Anklam 28.05.2014 - 01.06.2014

  • Fährt noch jemand am Mittwoch aus Hannover oder dem nahen Umland hoch?

  • Kann Mittwoch kaum noch abwarten dann gehts los.
    Heute einen extra großen Campingstuhl geholt um am Donnerstag, mit Bier gemütlich versacken zu können :D

  • Nur noch 3 mal schlafen dann geht s endlich los!!!
    Verdeck für den Kübel wird leider nicht rechtzeitig fertig also muss ich wohl meinen Tourist die Rennstrecke langscheuchen.
    Ick freu ma schon...

  • Morgen 15:00 gehts aus Wismar los....

    Universal Bj '68 + HP400 '85 +S51 '81

  • Aktuelle Wetterlage ist nicht so toll, hoffentlich hält unser neues DDR Vorzelt durch...

    1. Platz Boom Car Anklam 2013
    1. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt original, Anklam 2013 :thumbsup:
    1. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt original, Anklam 2012 :thumbsup:
    2. Platz Boom Car Anklam 2012
    1. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt original, Anklam 2011 :thumbsup:

  • Da ich arbeitsbedingt nich die Meile gucken kann hoff ich im Smartphone Zeitalter ja auf mehr Youtube als letztes Jahr :rolleyes:


    Samstag komm ich nach 2 Jahren Abstinenz aber zumindest mal als Tagesbesucher... ich freu mich drauf

  • Wir starten 9:30Uhr und rattern die 109 durch :D Hauptsache das Wetter wird besser, heut hat es wie aus Eimern geschüttet

    Gruß in die Runde 8)
    Tobi




    < 1.6er Tramp und B-1000 HP>

  • Um 7 is eulentreffen zum Ausflug nach anklam hoffe alle Autos halten durch !
    Mal sehen was Jens uns reserviert hat da hinten?!!!

  • Wir treffen uns in Hassleben beim Rasselbock

    Gruß in die Runde 8)
    Tobi




    < 1.6er Tramp und B-1000 HP>

    Edited once, last by Deluxe ().

  • Nur kurz, schön wars und heute Abend, endlich wieder ein echtes Bett ;-)


    Ps.: Jetzt weiß ich sogar, wer "UMR" ist. 8)

  • Das stimmt!Jetzt müssen wir wieder 1Jahr warten ;(


    P.s.....und ich weiß wer "Himmelblau-H" ist :)

  • Meine 20ste Teilnahme war auch wieder sehr schön :).
    Danke.
    PS.: die Zeiten der F Klasse interessieren mich noch. Sie waren leider nicht ausgeschrieben. Und wieviel Fahrzeuge waren es dieses Jahr?

    2. Boom Car Musik, Anklam 2009 :)


    4. Platz 1/8 Meile Trabant 4Takt offene Klasse, Anklam 2016 :)

  • Das war wieder ein sehr schönes Treffen. Und gut zu hause angekommen bin ich auch:-)

    Kacke auf dem Trabidach wird erst bei 180 flach. :hä:


    ifa-ig-sachsen

  • Wir sind auch wieder mit einer Panne angekommen. (dem Barkas ist in Gnoien der Belag von der Bremsbacke gehüpft, und es war kein ersatz da) Micha88.. dein Telefon war auch aus! :-)
    Ansonsten war es wieder ein schönes 14. Treffen für mich, Partys im Festzelt waren gut, Leute waren auch nett, Frühstück auch... bin die nächsten 10 Jahre auch wieder dabei! und jetzt her mit den Fotos :-)
    P.S. hab mich wieder riesig über den 2. Platz bei der Kategorie Trabant original BJ 1976-85 gefreut! Dankeschön an alle Wähler nochmal.
    Bild des Tages

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de