Mäusekino Geber

  • hallo ich habe da mal wieder eine frage: der geber fürs Mäusekino ist es da egal wo benzin reinleuft und wo der schlauch weiter zum vergaser geht ? es ist keine fl richtung angegeben.
    danke an alle

  • Gemäß den Infos,die ich habe ,ist es keineswegs gleichgültig.Man kann es wohl an den "Schaufeln " erkennen ,wierum es richtig ist. Selbst habe ich aber noch nicht nachgeschaut.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Wenn man es verkehrt rum anschließt, wird man das Ergbenis am Kino sehen. Es zeigt dann auch bei Vollgas nur 1-3 LEDs an.

  • hallo
    ich habe mal von beiden seiten reingeblasen und das mäusekino schlägt jedesmal voll aus also alle gioden leuchten dann was nun
    danke an alle

  • ich habe mal von beiden seiten reingeblasen und das mäusekino schlägt jedesmal voll aus also alle gioden leuchten dann

    Ja, weil die Luft sehr viel schneller durchrauscht als der Sprit :thumbsup: