Oldtimertreffen Pritzwalk 27.04.2013


  • Quelle: http://www.vw-streese.de/oldtimertreffen.php


    Ist noch nicht aktualisiert. Aber es soll wohl stattfinden.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Moin


    war letztes Jahr da und es hat sich echt geloht. tolles Oldtimer Treffen :thumbup:



    Mfg Motte

  • Den ganzen Tag Regen bei 7°C. Die letzten beiden Jahre war Sonnencreme angesagt :(

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Schade das mit den 7 Grad. Sonst wäre ich auf die Schnelle die fast 450km mal raufgefahren.


    Warum macht Ihr sowas nicht in Ilmenau? Ich würde kommen. In echt!!! ;) :thumbup:

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Ich bin nicht der Veranstalter...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Super Treffen ... waren diesmal nicht mit Trabi und MZ da - 5 °C war mir zu wenig. Nach 3 h war die Nässe durch. Dafür einige Schnäppchen wie bereits im anderen Thread erwähnt. Am 01.05. geht es dann nach AT.


    Dafür haben die heute auf der A24 fast überall abkassiert wo es nur ging. Abstandsmessung, Blitzer in Baustelle Neuruppin und am AK Havelland. Na mal sehen ob es Post nach 2 Jahren gibt ... denn in NP war es grenzwertig. Nach Tacho mit dem befreundeten Auto 80 - erlaubt 60 - nach Navi (auf Rücktour mal getestet) heißt das tatsächlich 69 km/h bis 73 km/h ... abwarten ...

  • Es waren nur 6°C bei Anreise und 9°C bei Abreise. Letztes Jahr habe ich Sonnencreme ausgegeben.
    Jaja, der Blitze bei NP.
    Richtung Schwerin waren 60 km/h erlaubt
    Richtung Berlin waren 80 km/h erlaubt.


    Ich warte jetzt auch mal auf Post.


    Achja, manche Leute sehen in echt so aus wie auf Fotos :)

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Super Treffen ... waren diesmal nicht mit Trabi und MZ da - 5 °C war mir zu wenig. Nach 3 h war die Nässe durch. Dafür einige Schnäppchen wie bereits im anderen Thread erwähnt. Am 01.05. geht es dann nach AT.


    Dafür haben die heute auf der A24 fast überall abkassiert wo es nur ging. Abstandsmessung, Blitzer in Baustelle Neuruppin und am AK Havelland. Na mal sehen ob es Post nach 2 Jahren gibt ... denn in NP war es grenzwertig. Nach Tacho mit dem befreundeten Auto 80 - erlaubt 60 - nach Navi (auf Rücktour mal getestet) heißt das tatsächlich 69 km/h bis 73 km/h ... abwarten ...

    Bis echte incl. 9kmh drüber NIE zahlen. Ich kenne bundesweit kein Gericht ,das dies NICHT wg Geringfügigkeit einstellt. Die drohen maximal paar Mal und dann ist Ruhe. Ab echte 10kmh zu schnell bekommt man Ärger. Dann besser gleich zahlen.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Find ich echt gut, dass du deine juristischen Künste anderen zur Verfügung stellst, oder einfach Tipps gibst! Mehr davon :thumbup:

  • Ist ja schließl. ein Forum Gleichgesinnter. Da bringt (jedenfalls für mich ist dies der Sinn eines Forums) jeder DAS ein ,wovon er was versteht/weiß.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Jaja, der Blitze bei NP.
    Richtung Schwerin waren 60 km/h erlaubt
    Richtung Berlin waren 80 km/h erlaubt.


    Ich warte jetzt auch mal auf Post.


    Die Brandenburger sind sehr fix.


    Zum Glück bin ich mit "nur" 20€ für 15 km/h zu schnell davon gekommen.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de