Nicht vergessen: 1. Mai 2013 im DDR-Museum Pirna!

  • Auch in diesem Jahr wieder gehts im DDR-Museum in Pirna am 1. Mai rund! Neben Trödelmarkt und zahlreichen Attraktionen gibts wieder ein Oldtimertreffen mit Ausfahrt.


    Hier mal das aktuelle Plakat:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/14122397vr.jpg]


    Ist auch schön mit Familie, für Groß und Klein ist für Unterhaltung gesorgt. :thumbup:

    Gruß vom Sachsen aus Preußen
    Olli
    -----------------------------------------------

  • Na ich hoffe mal das Conny noch das Wasser bis morgen abstellt! Wer möchte sich denn noch morgen auf den Weg machen?


    Wen werde ich morgen treffen?


    Gruß Waldi :greenmen:

  • Vorbereitet ist Alles, sogar der große Rundgrill durfte eben schon mal probegrillen. :thumbup:


    Wettervorschau für morgen: Trocken bei 16° - also optimale Bedingungen! Ausfahrt findet auch statt - machst Du den Anführer, Waldi? Conny will wohl die Modenschau der 60er Jahre angucken. :rolleyes:

    Gruß vom Sachsen aus Preußen
    Olli
    -----------------------------------------------

  • Musst ja nicht gleich der GröFaZ sein.... :traeumweiter:

    Gruß vom Sachsen aus Preußen
    Olli
    -----------------------------------------------

  • Wie hast Du die Kamera bei der Ausfahrt rausgehalten? :hä:


    Ich auch noch nen Viedo, Hier bei DeineTube ;)

    Gruß vom Sachsen aus Preußen
    Olli
    -----------------------------------------------

  • @ Olli


    Na so wie es gerade ging. Sieht man(n) doch! Viele Bäume und Arme gefilmt! :thumbup: Den beiden Mitfahrern schlottern bestimmt jetzt noch die Knie!
    Ich bin halt ein Multi-Talent!


    :greenmen: