Zwickau ist nich Alles!

  • :dududu: Rainman


    ... ich meinte, wenn wir in Anklam sind... - dann ist Dargen nur 32 km entfernt, und das Museum hat dann bestimmt auch geöffnet... *nahatsklickgemacht?* :winker::winker::winker::augendreh::augendreh::augendreh: natürlich kommen wir nach Uftrungen... :augendreh::augendreh::augendreh:



    @ Hugo


    hmmm... naja, also, ähmmm... nicht sooo direkt, das ich mir dort auch ein Museum angesehen hätte... vielleicht bin ich mal durchgefahren :verwirrter: :hä::grinser::winker:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Zitat

    Original von TrabsCabri
    :dududu: Rainman


    ... ich meinte, wenn wir in Anklam sind... - dann ist Dargen nur 32 km entfernt, und das Museum hat dann bestimmt auch geöffnet... *nahatsklickgemacht?* :winker::winker::winker::augendreh::augendreh::augendreh: natürlich kommen wir nach Uftrungen... :augendreh::augendreh::augendreh:


    ...war mir doch oooch klar Gabi - deswegen der :zwinkerer: am Ende... :augendreh: weest

  • :heuli2: ... immer mußt du mich verarschen... :heuli2: :heuli2: :heuli2:


    :lach::lach::lach::lach::lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Zitat

    Original von TrabsCabri
    :top: das ist nur 32km von Anklam entfernt... das wäre vielleicht eine Idee, falls wir uns langweilen... :lach::winker:


    Aber nen Abstecher dothin könnten wir mal machen wenn wir in ANK sind - besser als schon wieder zu den Polen rüberzukutschen...

  • :bäh: mein Reden... :bäh::bäh::bäh::winker::zwinkerer::lach:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Hallo!


    Ich wollte nur mal fragen wann und wo das Treffen dieses Jahr ist! Also das wo wird ja immer gleich sein.


    Wir wollen nämlich auch hin und wollen nur wissen was da so los ist und wann das ist und so weiter.


    Danke schon im voraus...

    Ich habe eine Überdachte Zündkerze!- einen Trabant

    Einmal editiert, zuletzt von bärli ()

  • ohne wen beleidigen zu wollen, bist du so dämlich oder tust du nur so??
    wie wäre mal mit lesen, oder einfach deinen Kindergärtner fragen!!


    thema gabs grad gestern und wurde geschlossen!

  • Du meinst sicherlich die Alternativen zu Zwickau?
    In den ungeraden Jahren wie 2003, 2005 und 2007 findet es in Uftrungen bei Sangerhausen statt. in den Geraden Jahren wie 2004, 2006 und 2008 findet es in Niederdorf bei Stollberg im Erzgebirge statt.


    Informationen zu dem Treffen in Niederdorf findest du hier


    die ganzen Termine findest du hier

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Zitat

    Original von Matt McBowl
    ohne wen beleidigen zu wollen, bist du so dämlich oder tust du nur so??
    wie wäre mal mit lesen, oder einfach deinen Kindergärtner fragen!!


    thema gabs grad gestern und wurde geschlossen!


    Hmmm... also ich weis net, soll das jetzt bedeuten das Zwickau im Pappenforum nicht mehr erwähnt werden darf? Und die die danach fragen gleich unten durch sind?
    Also wer nach Zwickau fährt ist ja selber drann schuld, aber gleich vollpflaumen :beleidigt: :verwirrter:

  • Zitat

    Original von MarioS


    Hmmm... also ich weis net, soll das jetzt bedeuten das Zwickau im Pappenforum nicht mehr erwähnt werden darf?


    Nein :hmm: - aber das Thema Zwickau <> Alternativtreffen hat bisher immer nur böses Blut gebracht...haja und bärli ist wahrscheinlich ein bischen vorbelastet durch seine Beiträge im TF :zwinkerer:

  • zum einen das, und zum anderen hatte wir das thema gerade ein tag vorher neu, und da wurden genug lesequellen zur info gegeben.