Lackstift Tupflack

  • Hallo, ich suche eine Quelle für


    Tupflack,


    Lackstift


    UND ggf auch Spraydosen in


    CHAMPAGNERBEIGE für Trabant.


    Hat aus dem Forum wer sowas,mischt wer sowas,besorgt wer sowas,gibt es sowas ??


    Den Uralt Thread mit letztem Beitrag aus 2009 habe ich gefunden..gibt aber wohl aktuell nichts mehr her ,oder ??


    Danke im voraus für die vielen Tipps.. ;) :) :thumbup:

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Meiner Meinung nach ist nach wie vor die beste Lösung, mit einem Altteil zum Lackmeister zu gehen und was anmischen zu lassen. Man bekommt dort auch Sprühdosen und Lackstifte und muss sich hinterher nicht über verfehlte Nuancen ärgern. :)

  • Genau das ,was ich suche..für etwas verstecktere Stellen,die kleine Lackarbeit zwischendurch, wie unter Schweller pp. Super..Danke.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Hallo,


    na einwandfrei, auch Panamagrün hat er!


    Hihi, und da fragte ich ihn noch vor wenigen Wochen, ob er die großen Farbdosen auch in kleineren Gebinden hat zum Steinschlag-Ausbessern usw. "Nein, da müssen Sie die Sprayfarbe nehmen und etwas in den Deckel sprayen".
    Hat wohl noch mehrere solcher Anfragen bekommen.



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* *Lada Niva 1700*