Einzelkämpfer Ansbach

  • Suche Leute aus dem Raum Ansbach 91522 für Austausch und Hilfe bei der "Werkstattsuche" betreffend Sandstrahlen / Lackierung :pengy:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Pinhead77 ()

  • Hallo ich bin kürzlich nach wieseth gezogen, 20km von Ansbach entfernt. Komme ursprünglich aus dem Osten und fahre mittlerweile seit über 10 Jahren Trabant und habe entsprechend schraubererfahrung. Wenn du Hilfe brauchst, kannst du mich gern anschreiben, ist immer schön gleichgesinnte Bekanntschaften zu machen.

  • moin! in rosstal ist eine top werkstatt! für nähere infos einfach PN schicken! :thumbup:

  • Der Thread ist aber aber schon 3 Jahre alt ;)


    Aber ja der Titel ist etwas unglücklich ...

  • @Hegautrabi


    nee den kennst du eher nicht 8o


    hab mir heute kaffee und kuchen dort gegönnt! achja und die radler dort sind auch nicht ohne dort! besonders die aus den kundenkofferräumen! ;)



    grüßchen