Neue Kurbelwelle in altes Gehäuse

  • Sorry das ich mich jetzt erst wieder äußere.. hatte einfach viel um die Ohren.
    Also erstens mal habe ich viel Zeit für die Motor Montage, in meinem 601er ist ein Motor drin der läuft, macht aber KRACH! Daher habe ich mir einen Motor zum regenerieren besorgt und dieser liegt jetzt zerlegt bei mir rum. Ich möchte auch nicht auf ein anderes Gehäuse umschwenken -> warum etwas kaufen wenn ich ein Gehäuse (zwar die neue Variante) habe..
    Eine Frage wurde noch nicht so richtig beantwortet -> welche Welle ist denn nun langlebiger?
    Das eine Welle die jahrelang rumlag evtl. Liegeschäden hat will ich nicht bestreiten.
    @Gunnar -> kennst du jemanden der die Kurbelwelle tauschen würde??

  • Langlebiger kann man wohl nicht pauschal beantworten.

    Biete Serienmotoren, Sportmotoren, Rennmotoren, Sport-VSD, Vergaserumbauten, Regenerierung Drehschieberflächen, Gehäusereparaturen, Aluschweißen, Sandstrahlen mit verschied.Material auf Anfrage