Blinker blinken schnell, und Licht ist sehr hell

  • :top: Bin voll deiner Meinung. Original ist toll, aber welcher Trabi ist 100%ig original, wenn man sich für ein paar 100Euro einen alten Trabi kauft? Ich kann nichtmal nachvollziehen, durch wie viele Hände er ging, geschweige denn, wo er ursprünglich fuhr etc. Ich hab ihn hier im Westen gekauft, und da stand er schon 7 Jahre in der Garage. 1.Westen, 2.nicht nachvollziehbare "Vergangenheit" etc. schlechte Voraussetzungen für Originalität. Ich hab jedoch nur originalteile verbaut, nur eben eher altes Zeug der 60er, anstatt das der 80er :schulterzuck: Was meinen 500er betrifft, bin ich jedoch bemüht, ihn soweit es mir möglich ist, nur Originalteile zu verbauen.


    Ist er jetzt hässlicher, weil nicht mehr das dran ist, was im Werk an diesem Auto verbaut wurde?