Unser Sandmännchen

  • Ich hab mir das gesetern mit dem Junior zusammen mal angeschaut, was soll ich sagen, er war begeistert :thumbsup: .



    Wer sucht jetzt noch mehr davon raus. Es müssen in etwa noch 2 Jahre überbrückt werden :grinser:

  • Frösi: manchmal bin ich auch König Drosselbart ;) .


    Hab vorhin auch gesehen, daß die Biene Maya jetzt neu animiert erscheint. Natürlich muß sie dafür neu entworfen werden. Die alte sieht aber meiner Meinung nach um längen besser aus :( .

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Meine Kinder haben heute die Tankstellen-Episode als Sandmann gesehen - so gebannt saßen sie noch nie davor. Die Große war stumm, der Kleine schrie immefort "...bant...bant..BANT!!!!"


    :thumbsup:

  • Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Naja, wenn man mal sieht was so nach dem Sändmännchen kommt, http://www.youtube.com/watch?v=hkzJSf36-cU
    kann man nur mit den Augen rollen. Und sowas schauen sich tatsächlich Kleinkinder an...

  • Die Muddi in dem Tankstellenvideo ist doch glatt am Ende des Films über das Stoppschild gefahren :thumbsup: Das ist aber nicht sonderlich lehrreich für die kleinen.

  • du kleiner Erbsenzähler @Micha88 :)
    Als wenn die Kleinen das wüssten.. (meine jedenfalls noch nicht zur Zeit)

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de

  • Das wäre heut zu tage oberstes Niveau vom Bildungsfernsehen. Damals kahm das beim Sandmann.
    Soviel zum Thema. ?(

    Neapel sehen und sterben-Tour 2012
    Ich war dabei!


    50 Jahre Trabant 601
    Die Jubiläumstour 2014
    Ich war auch dabei!
    :raser:

  • Meine Herren, dies ist ein höchstwichtiges und hochsensibes Thema!


    Wa ich davon noch kenne: das Engelshaar. Damals auch noch nicht zum Rauchen..... muß man den jüngeren Stiften heutzutage sicherheitshalber sagen....


    Aber ansonsten: alles mit Stil. Transporter, Trenn- und Gewindeschneidtechnologie voll ökologisch stromlos, williges und aufmerksames Lehrpersonal ohne Muffensausen und: Die Massen staunen und huldigem diesem wichtigen Berufszweig.


    Scheen. Prädikat: wertvoll!