• Gefällt mir :thumbsup:
    Erzähl mal mehr und vor allem Bilder!!!!

  • Sieht echt gut aus. Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Tuning, aber der sieht echt geil aus. Mit den alten Stoßstangen, sieht lecker aus. Und die Felgen (OZ oder?) passen auch sehr gut, meistens ist der Sturz ja hinten so brachial, aber bei deinem sieht alles sehr stimmig aus :thumbsup:


    Allzeit gute Fahrt mit deinem Wagen, und bitte mehr Bilder und Geschichte:)

  • Mir gefällt er. Ich steh sonst nicht so auf weiß,aber Dein Kleiner in einem so weißen Weiß schaut richtig gut aus. Die Stoßstangen kommen tats. echt gut rüber.

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Die Felgen kommen mir irgendwie bekannt vor :thumbsup:

  • Ja die Farbe ist echt Hammer , wenn ich zeit habe werde ich nochmal paar Fotos reinstellen


    Ich habe das Auto Ende 2010 gekauft, der Vorgänger hatte es aus Ungarn.
    Er wurde dann komplett zerlegt, sandgestrahlt neu lackiert und neu aufgebaut.
    So wie er ist war es meine Vorstellung nur dezente Änderungen , natürlich ein paar Räder OZ, Fahrwerk Kuppke,
    Edelstahl Auspuff und gut.

  • der sieht ja super aus
    viel vergnügen in der saison

  • da kannste ja gut beim "Burg of china" mit vorfahren hehe :thumbsup:

  • Wirklich sehr schön! Die sitze sind auch super gelungen. Vielleicht noch passende seitenverkleidung in teilweise daselbe muster und dieselbe farbe? Das wurde echt schön sein!

  • genau Tim, die Seitenverkleidungen müßen noch gemacht werden. Kommt daher das auch die Sitze nicht neu bezogen werden sollten.
    ich habe einen schwarzen Himmel eingezogen und dann haben mir die Sitze plötzlich nicht mehr gefallen, obwohl die noch super waren.
    so bleibt wenigstens immer noch was zu tun.

  • genau das sag ich auch
    fertig ist eigendlich langweilig
    es gibt immer was zu tun

  • :rolleyes: Als nächstes folgt die Vollabnahme, mal sehn was uns da erwartet