4. Dresdner Trabanttreffen und 1. Dresdner Wartburgtreffen

  • Auch wir veranstalten dieses Jahr unser 4. Dresdner Trabanttreffen, dieses Jahr in Verbindung mit dem 1. Dresdner Wartburgtreffen. Leider mußten wir letztes Jahr dieses Aufgrund des Hochwasser absagen, der Platz selber stand ca. 2 m unter Wasser.


    Das Treffen findet statt vom 15.08. - 17.08.03, nähere Infos unter www.sachsenring-statt-ehering.de.


    Der Eintritt beträgt 10,00 Euro pro Fahrzeug, Camping und aller Beifahrer.


    Es sind folgende Sachen geplant: Fahrzeugbewertung, Corso durch Dresden, Stadtorientierungsfahrt, Tombola, Spiel und Spaß mit Groß und Klein, Festzelt mit Musik und diverse Überraschungen.

    Ist Sex in der Fastenzeit erlaubt??...
    Ja, aber nur mit der eigenen Frau, denn es soll ja Buße sein und nicht Spaß machen.

  • ist das jetzt ´ne Drohung?!?! :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • das letzte war glaub ich 2000.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Das diesjährige Treffen findet nicht in einem Parkhaus, auf einem Parkdeck oder irgendetwas anderem scheinheiligen statt, sondern es findet auf einem ganz normalem Platz statt, so mit ein bischen grün und so. Es ist der Parkplatz der Dresdner Messe, welcher begrünt wurde und mit Rasengittermatten ausgelegt ist. Es brauch auch keiner Angst haben um sein tiefergelegtes Auto, der Platz ist besser als in Zwickau, es besteht auch nicht die Gefahr das dieser bei Regen aufweicht.


    Wir haben nicht jedes Jahr ein Treffen veranstaltet, bisher fanden 1997, 1998 und 2000 Treffen statt, warum 1999 keines stattfand weiß ich nicht. 2001 mußten wir es leider absagen, da uns kurzfristig der Hauptsponsor abgesprungen war und wir keinem irgendetwas halbes zumuten wollten, 2002 war ja die große Flut in Sachsen, wovon auch wir nicht verschont blieben, der Platz stand wie schon gesagt 2 m unter Wasser. Wir wollten es dann verschieben, haben diese Vorhaben aber auch wieder aufgegeben, der Platz war nicht begehbar und der Ausweichplatz unaktezptabel, wir hätten auch keine Toiletten und Duschcontainer bekommen, die waren alle noch im Hochwassereinsatz, die Unternehmen die am Trabitreffen mitwirken sollten hatten alle andere Probleme. Dann kam auch noch dazu das unser eigenes Clubobjekt 30 - 40 cm im Wasser gestanden hat, diverse Garagen mit Fahrzeugen und Ersatzteilen und Keller von Clubmitglieder abgesoffen waren. Wir denken das es die richtige Entscheidung war das ganze daher abzusagen und auf dieses Jahr zu verlegen. Ich bin zwar der Meinung das das Leben auch nach solchen Ereignissen weitergehen muß aber ein wenig Zeit sollte man schon noch verstreichen lassen. Wir haben aber auch großes Hochachtung vor den Freitalern, die zum Teil schlimmer dran waren als wir und ihr Treffen trotzdem durchgezogen haben.
    Somit hoffen wir dieses Jahr auf viele Besucher und ein schönes Treffen.

    Ist Sex in der Fastenzeit erlaubt??...
    Ja, aber nur mit der eigenen Frau, denn es soll ja Buße sein und nicht Spaß machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Juergeli ()

  • Zitat

    Original von Juergeli
    Das diesjährige Treffen findet nicht in einem Parkhaus, auf einem Parkdeck oder irgendetwas anderem scheinheiligen statt, sondern es findet auf einem ganz normalem Platz statt, so mit ein bischen grün und so. Es ist der Parkplatz der Dresdner Messe, welcher begrünt wurde und mit Rasengittermatten ausgelegt ist.


    es ist schön wie sich leute in einem satz wiedersprechen können :grinsi:

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • ja, hut ab vor den freitalern.
    aber das liegt eh im ermessen des betrachters. in so einer situation kein treffen zu machen ist voll und ganz in ordung. da muß man auch verständnis haben.außerdem müssen ja ein paar grundlegende dinge (toiletten) schon geklärt sein, bevor man ein treffen machen kann. :winker:

  • Ich weiß leider nicht wo das Problem liegt, der Parkplatz der Dresdner Messe ist weder ein Parkhaus, Parkdeck oder ein anderer scheinheiliger Platz, es handelt sich dabei um eine ehemalige unebene Wiese, welche glattgezogen und eingeebent wurde, danach wurde diese in einen grünen Parkplatz verwandelt.


    Anne, kannst Du mir bitte erklären wo Dein Problem ist, vielleicht schnalle ich es noch nicht so früh am Montag Morgen.


    Ich hoffe aber das es alle anderen verstanden haben, wer nicht kommen will der brauch auch nicht kommen.

    Ist Sex in der Fastenzeit erlaubt??...
    Ja, aber nur mit der eigenen Frau, denn es soll ja Buße sein und nicht Spaß machen.

  • ist das der platz in der flutrinne???

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich weiß nicht 100% ob das die Flutrinne ist, die richtige Flutrinne ist drüben in Mickten/Kaditz. Weil bevor da Wasser reinläuft muß schon so ein Hochwasser wie letztes Jahr kommen aber wir bezeichnen das mal als Flutrinne/Rückstaubecken der Elbe. Wir wollen den Leuten aber auch keine Angst machen in Bezug daraufhin.

    Ist Sex in der Fastenzeit erlaubt??...
    Ja, aber nur mit der eigenen Frau, denn es soll ja Buße sein und nicht Spaß machen.

  • na dann gänge es ja. ich dachte ihr veranstaltet es auf dem betonierten platz direkt an der messe...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Nach einmal für alle die es nicht verstanden haben, der Platz ist begrünt, also könnt Ihr Eure Heringe der Zelte in den Boden rammeln. Es handelt sich um einen begrünten Parkplatz mit Fahrspuren aus Stein und Parkplätzen aus Wiese.
    Für die die es ganz genau wissen wollen, ich fahre auch noch mal dort vorbei und mache in paar Bilder vom Platz.

    Ist Sex in der Fastenzeit erlaubt??...
    Ja, aber nur mit der eigenen Frau, denn es soll ja Buße sein und nicht Spaß machen.

  • bilder wären nicht schlecht.
    mit den betonierten meinte ich nur, wie das eine jahr auf den parkdeck, oder wie das eine jahr in mühlhausen, hab schon verstanden das es dieses jahr eine wiese gibt. :winker:

  • Hallo, denkt daran, diese Woche steigt unser Treffen, wollte nur noch einmal daran erinnern.


    Hochwasser droht ja dieses Jahr keins, also kommt alle.

    Ist Sex in der Fastenzeit erlaubt??...
    Ja, aber nur mit der eigenen Frau, denn es soll ja Buße sein und nicht Spaß machen.

  • das hochwasser kam letztes jahr auch fast an einem tag ud bis zum WE sidn noch 3 tage...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • @ Anne: Hm, ich glaube der Teufel ist Ministerpräsident, den brauchst Du also nicht an die Wand zu malen.


    Daß Ihr voriges Jahr keine Gäste gebraucht habt, kann man verstehen. Die eigene Wohnung zu trocknen und die Ersatzteile zu putzen hat ja doch Vorrang.
    Ein Treffen auf einem Parkplatzdeck kann ich mir aber nicht als so richtig lustig vorstellen, gut daß Ihr für dieses Jahr etwas besseres habt.


    Peter

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

  • @ anne und alle anderen, die keine lust auf dresdner trabitreffen haben: wir sind dieses wochenende boofen und du/ihr könnt gern mitkommen. garantiert geiler wie das treffen!!! :top:

  • Little, ich werde mich dazu nicht groß auslassen.


    Nur kann ich nicht verstehen warum Du immer wieder versuchst uns eine rein zu würgen, ich glaube nicht das Du den Mut aufbringst uns Deine Problem die Du mit uns hast offen ins Gesicht zu sagen.


    Du selber schimpfst immer auf unser Treffen, selber hast Du ja 2 dieser sogenannnten Parkdecktreffen mitorganisiert. Versuch doch einfach mal selber eins auf die Beine zu stellen, mit Deinem eigenen Verein, und versteck Dich nicht immer hinter anderen.


    Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß beim Boofen.

    Ist Sex in der Fastenzeit erlaubt??...
    Ja, aber nur mit der eigenen Frau, denn es soll ja Buße sein und nicht Spaß machen.