4. Dresdner Trabanttreffen und 1. Dresdner Wartburgtreffen

  • hahaha, selbst angeschullt!!!!



    ich habe mich weder negativ über dein treffen ausgelassen, noch werde ich euch "eine rein würgen", oder hast du angst, dass ich mit meiner boof-tour hunderte deiner teilnehmer abwerbe???


    und das problem, was ich mit dir persönlich habe, habe ich dir schon x-mal erzählt!!!! siehe deinen ausspruch: "wenn.....dann reg ich mich auf" (trabiralley lausitzring) :winker:

  • ach, wenn ich wieder mal ein treffen organisiere, dann habe ich aus meinen fehlern gelernt und außerdem die besten trabitreffen deutschlands innigst studiert. :winker::winker:

  • ok, raini :top:


    ...was ich dir @ danni je getan habe (außer versucht zu helfen) ist mir allerdings nach wie vor unklar.


    wie wärs, wenn du dir die gelegenheit gibst, mich kennenzulernen, bevor du öffentlich über mich urteilst???? :top:

  • Samstag vormittag. Wenn du dich trauen solltest. Messe Dresden. Haste ja Zeit vorm Boffen oder wohnst du ständig in einer Hölle?


    Im übrigen kann ich mir wirklich nur die Meinung bilden die du im Forum abgibst. Und da schweig ich lieber drüber.

  • :augendreh: :offtopic::zwinkerer: - da dies jetzt geklärt zu sein scheint, kann zum eigentlichen Thema übergegangen werden :winker:


    Falls ihr euch wegen einer Zeit von eurem Duell :panzer: absprechen wollt bitt ich euch, die Privaten Nachrichten oder Mails zu nutzen :verwirrter: büüüttte. Ich denke diese privaten Differenzen sollten dann ausserhalb des Forums ausgetragen werden entweder so :2Kumpels: oder wenns net anderst geht so :peitsch: :verwirrt:

  • Hallo Professor,


    hast ´ne schöne Seite und machst gute Fotos -
    Anerkennung :winker: !


    Peter

    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil.
    Kia trista epoko, en kiu pli facilas detrui atomon ol antaujughon.


    Albert Einstein

  • irgendwie hats mir nicht gefallen...


    aber die orientierungsfahrt hat spass gemacht...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • Ich fand´s wirklich super in Dresden! :top:


    und die O-Fahrt sowieso (wir haben ja auch gewonnen). War wirklich toll!


    Da sag ich doch gleich noch mal: Danke für die schönen Tage nach Dresden!
    Doch jetzt ist wieder arbeiten angesagt. :heuli2:

  • Aber Anne.: Dir konnten wir es leider wieder nicht recht machen. Dabei haben wir uns so eine Mühe gegeben. Und rauchen konntest du auch nach Herzenslust.!!! :heuli2:

    Kacke auf dem Trabidach wird erst bei 180 flach. :hä:


    ifa-ig-sachsen

  • siehste und deshalb werd ihr mir nie sympatisch werden, arrogant und von oben herab und keine ahnung vernünftig zu diskutieren.


    p.s. es gibt auch ausnahmen bei euch...

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

  • @ anne, du bist aber auch nicht gerade sehr sachlich.


    du könntest ja mal deine meinung bergründen....


    und die veranstalter können ja auch mal eine resüme ziehen und mitteilen, wieviele da waren und ob alles geklappt hat.



    und allen, denen es gefallen hat oder auch nicht, können ja mal sagen, wie es war, denn ich wills ja auch mal wissen....

  • Hallo!


    Da ich es bei der "Konkurrenz" getan habe und es hier auf einen Wunsch gern nochmal tue das Resume.


    Wir danken erstmal allen ca. 280 Teilnehmerfahrzeugen (genaue Zahlen hab ich noch nicht) für ihre zahlreiche Teilnahme bei unserem "Neuanfang" nach Wasser und 3 Jahren. :top: Es waren wunderschöne Trabant- und Wartburgfahrzeuge da. Und bis auf kleine Schwierigkeiten bei der Musikauswahl, beim Catering und teilweise im Rahmenprogramm, haben wir es, denke ich, im Großen und Ganzen recht gut hinbekommen. Besonders die vielen Teilehändlerhaben uns echt von Hocker gehauen. Und vom Platz her werden wir uns wohl auch für nächstes Jahr entscheiden, wenn der Preis stimmt.


    Highlights werden dann sicher wieder die Orientierungsfahrt und die Sonntagsausfahrt werden. Aber an Überraschungen und neuen Ideen wird schon wieder fleißig gearbeitet.


    Bis zum nächsten Jahr :winker:


    Daniel


    PS: Wenn ihr was zu beanstanden habt dann raus damit. Aber nur wenns zur Verbesserung beitragen kann!

  • Anne: Anne ich weiß zwar nicht wer Du bist, doch gebe ich Dir den Tipp nie irgendwelche Leute, die Du nicht wirklich kennst, zu verurteilen. Wie z. B. die Leute vom Sachsenring-statt-Ehering Club.

  • Das Dresdner Trabanttreffen hat mir sehr gut gefallen, da ne ganze Menge geboten wurde. U.a. die Orientierungsfahrt am Samstag. War ne schöne und sehenswerte Runde durch Dresden.
    Die Arbeit der Jury fand ich auch sehr gut, weil z.T. auch Fachleute dabei waren, so dass jeder die gleiche Chance hatte. Meiner Meinung nach waren sehr viele schöne und gepflegte Fahrzeuge debei.
    Was mir nicht so gefiel, war die Band, aber das ist zum Glück ja Geschmacksache.
    Als Hinweis für den Veranstalter: Die Schilder für das Treffen müsst Ihr einfach auffälliger gestalten.
    Nächstes Jahr werde ich wiederkommen, wenn es zeitlich passen sollte. :grinsi:

  • Abendstern ich bin die gleiche Anne wie bei trabi.de :zwinkerer:


    und nun meine meinung:
    positiv:
    - Toilettenwagen und Duschen
    - es wurde einen viel geboten (fast zu viel), wie o-fahrt, spiele, händler, etc.
    -viele schöne Autos


    negativ:
    -2 Bands müssen nicht sein
    -DJ konnste in der Pfeife rauchen
    -ewig lange Siegerehrung und diese Misterwahl zwischen drin
    -der Platz: ok es war kein parkhaus, oder in der art, trotzdem brauchte man bestimmt nen bohrer um die heringe rein zu bekommen


    ich war nur samstag von halb 2 bis um 9 da. deshalb kann ich auch nicht allzu viel sagen...


    Abendstern: das ist ja das schlimme: ich bin jetzt seit 6 jahre dabei und keine bestimmt aus jeden Trabiclub ein oder 2 personen, aber die ersten von SSE hab ich erst zu rallye persönlich kennengelernt.
    und jetzt komm nicht es liegt an mir....


    und jetzt können wir sachlich weiter diskutieren. war vielleicht vorns nicht so gand die feine art.

    Jetzt wo ich tot bin ist alles soviel leichter,
    ihr müsst alle aufstehen und ich schlaf einfach weiter.


    Nicht lange raten, recherchieren! Original-Trabant.de

    Edited once, last by Anne ().

  • Ich hätte hier noch Pokale und Urkunden vom Wochenende zu vergeben. :winker:
    Zum Beispiel in der Kategorie 601 Tuning an die Fahrzeuge:


    - KM - TG 601
    - KM - TS 13


    Kategorie 1.1 Tuning :


    - C - HM 962
    - PIR - EV 35


    Sonderpreis Trabant für Coupé-Umbau für das Fahrzeug:


    - FG - C 900


    Und außerdem für die Wartburgleute (vielleicht sind hier auch einige vertreten oder Ihr kennt sie zufällig):


    Kategorie 311 original :


    - DD - WA 311 H


    Kategorie 353/1.3 original :


    - BZ - JU 112


    Kategorie 1.3 Tuning :


    - SEB - T 34


    Wir werden die Pokale am Wochenende in Altmittweida mit dabei haben. Die Gewinner können sich die dort abholen. Oder Ihr nehmt einfach Kontakt per email mit uns auf.


    http://www.sachsenring-statt-ehering.de