Der Lack Kiek ich ja nicht schlecht.
Restaurierung P601 Limousine - Juni 1989
-
-
-
Habe fertig...
-
Irgendwie habe ich gerade so ein gellendes Hurrageschrei im Ohr, das soeben durch die weitläufigen Hallen des Wandererwerks zu Chemnitz schallt und Fensterscheiben zum Bersten bringt...
-
Hatte gedacht, die sind schon beim Zerlegen alle kaputt gegangen...
-
Huch; da komme ich ja in Zugzwang!!!
Freu mich schon aufs abholen, und aufs bringen... -
-
-
Ich komme auch in Zugzwang...ich muß einen Hänger TÜVen...
-
Ich sehe schon wieder nicht enden wollende Nachtschichten im, am und unterm Auto.
Vielleicht schafft er es noch vor dem ersten Schnee dieses jahr ;-). -
-
Und Ich, könnte mich auch für, 1-2 WANNIhafte Tage anbieten!
-
-
-
Zitat
Gibt's eigentlich schonmal ein, zwei Bilder als Vorgeschmack?
So mal als Leckerli...
-
Na, ist doch wieder schmuck...
Nochmal kurz zum Strahler den ganzen Transportlack 'runterpusten, grundieren und dann kann's ja direkt an den Gerippelack gehen...
-
Sieht sehr ordentlich aus, schön für den der sowas kann.
Manchmal muß ich mich ärgern das ich früher Bäcker gelernt habe.
-
Sehr gut, sieht das aus.
-
@ Deluxe: Das Thema hatte ich schon mit Wünsch, Problem ist das Wiederbefüllen der Hohlräume durch Strahlgut. Haben aus den Hohlräumen genügend Stahlstrahlkügelchen rausgeholt.
ZitatManchmal muß ich mich ärgern das ich früher Bäcker gelernt habe.
@ Bakerman: Ich glaub, den hab ich schonmal zum besten gegeben, aber dennoch hier passend dazu der Ausspruch eines Berufsschullehrers von mir: "Hättet lieber Bäcker lernen sollen, da könntet Ihr Mist selber aufessen."
-
-
Das fasse ich jetzt aber keineswegs als Kritik an meiner Person oder meiner ersten Ausbildung auf.
In diesem Sinne nochmal, schöne Arbeit.
-
Mir ist das hier zu viel Arbeit und zu Kostenintensiv, an einer 89er Limo. Ich möchte nicht wissen wieviel Euronen die kleine Limo verschluckt. Deswegen Respekt vor der Arbeit, schön das man das hier alles verfolgen kann und danke für die Bilder.
-
@Dirk72
Dann muß er es abbeizen...?'Runter muß es jedenfalls...
-
Tja wie schon mehrfach erwähnt: Wenns nich mein erstes Auto wäre, hätte ich andere Lösungen bevorzugt.
Danke Dirk für die Bilder und vorallem für diese Arbeit. Schön, dass mein Bubu trotz großer Anstrengungen jetzt übern Berg ist .
Vorher:
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/cd/Frauenkirche_1970.jpg/220px-Frauenkirche_1970.jpg]Nachher:
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d2/Dresden_Frauenkirche_Saint_Mary_october_2005.jpg/220px-Dresden_Frauenkirche_Saint_Mary_october_2005.jpg]
-
Mir ist das hier zu viel Arbeit und zu Kostenintensiv, an einer 89er Limo.
Man hat es noch nicht so präsent - aber in 5 Jahren erreichen auch die 89er das offizielle Oldtimer-Alter.
Im Umkehrschluß bedeutet das, daß diese Fahrzeuge bereits ein Vierteljahrhundert in Betrieb sind. Wer noch längerfristig Freude an einem zuverlässigen Spät-80er Trabant haben will, der kommt früher oder später um solche Maßnahmen nicht herum
Sicher hätte es eine alternative Karosse gegeben -irgendwo. Aber die muß man ja auch machen.So ist wieder einer nicht in die Presse gegangen, sondern wird überleben...das ist doch auch 'was.
Beim 88er blüht mir genau das gleiche...und ich werde es auch machen. -
-