75er Kombi Heizung umbauen

  • Hallo schönen guten Tag.
    Wollte mal fragen ob es möglich ist die Alte Heizungsausführung auf die neuere mit Integriertem Krümmer umzubauen?
    Das Problem ist nämlich das ich ein 75er Kombi habe bei dem die gesammten heizungsbauteile fehlen.
    Und ein kollege aber noch alles für die neuere ausführung da hat!
    Für ratschläge wäre ich dankbar.
    Mfg Micha

  • Warum sollte es nicht gehen? Du hast im 75er ja eh schon die große Heizung drin, brauchst also nur den Krümmer, den Heizungsgeräuschdämpfer, die Kopexrohre und nen kleines Stück Schlauch was zwischen Krümmer und Kühlluftgehäuse kommt, in welches du ein Loch schneiden musst. ;)

    Matt ist das neue Hochglanz
    Zwei Zylinder, zwei Takte und ein Mikuni: da geht was! :thumbup:

  • so heute noch ma geguckt
    der trabi is wohl bissel älter wie er sein sollte!
    weil die heizung ist 100%tig noch nicht das neue model!!!

  • haste Bilder??

    Die Frösi... war das nicht ne Kinder- bzw Jugendzeitschift in der DDR mit lustigen Bastelbögen drin?? :top:
    Anklam 2016: 3.Platz in der Kategorie "Trabant Original Baujahr 79-84"
    und 4. Platz "Trabant 1.1 original"
    stirnfett.de