2. Anklamer Simson und MZ Ausfahrt am 04.05.2013

  • Die IFA- Sammlung Quilow e.V. wird am 04.05.2013 die 2. Anklamer Simson und MZ Ausfahrt durchführen.


    Konzeption zur 2. Anklamer Simson- und MZ- Ausfahrt.
    Wir, die Mitglieder der IFA Sammlung Quilow e.V., haben uns zum Ziel gesetzt, am 04.05.2013 eine Ausfahrt durch Anklam und Anklam Land zu Veranstalten. Die Vereinssatzung des Vereins ist für uns eine Art Wegweiser in unserem Vereinsleben.
    Die in der Satzung vertretenen Ziele, wollen wir mit der 2-Rad und Oldtimerausfahrt in Verbindung bringen. Die Ausfahrt soll ausdrücklich den gemeinnützigen Zweck Dienen und nicht Kommerziell Vermarktet werden. Die 2. Anklamer Simson- und MZ- Ausfahrt soll Anlaufpunkt für 2-Rad Fans und Oldtimer-Fans, aber auch für die allgemeine Öffentlichkeit sein, desweiteren ist sie ein wichtiger Bestandteil unserer Jugendarbeit.
    Die 2. Anklamer Simson- und MZ- Ausfahrt soll für uns alle ein unvergessliches Erlebnis werden.
    Um dies zu erreichen, stellten wir folgenden Ablaufplan auf:


    Sonnabend, 04.05.2013


    10.00 Uhr Anreise der Teilnehmer zum Abfahrtstreff ( Zweiradhandel Prepenau ) und Bewertung der besten Fahrzeuge durch ein Fachjury
    12.00 Uhr Start der Ausfahrt durch das Stadtgebiet der Hansestadt Anklam
    12.30 Uhr Treffen auf dem Marktplatz der Hansestadt Anklam und Siegerehrung der besten Fahrzeuge
    13.00 Uhr Start zur Rundfahrt durch den Altkreis Anklam, mit dem Ziel Flugplatzgelände Anklam
    14.00 Uhr 1/8 Meile Rennen auf dem Flugplatz
    17.00 Uhr Ende der Veranstaltung


    Jens Rüberg
    Vorsitzender
    IFA-Sammlung



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------





    Wir, die IFA - Sammlung Quilow e.V., Veranstalten am 04.05.2013die 2.Anklamer Simson- und MZ- Ausfahrt.


    Am 04.05.2013 soll die Ausfahrt, von Leichtkrafträdern durch die Hansestadt Anklam und Anklam-Land stattfinden. Die Ausfahrt soll um 12 Uhr gestartet werden, sie soll von PREPERNAU Fahrradfachmarkt Pasewalker Allee 25 über den Gellendiner Weg, Am Stadtwald, Lindenstarße, Hospitalstraße, Mühlenstarße, Eckstraße, Leipziger Alle, Demminer Straße zum Marktplatz führen, wo dann um 13 Uhr der 2. Teil der Ausfahrt gestartet wird, dieser führt dann über die Keilstarße, Steinstraße, Friedländer Straße, Friedländer Landstraße auf die B197 in Richtung Neubrandenburg und in Sarnow, nach Drewelow, Spantekow und dann auf der OVP58 wieder Richtung Anklam, kurz vor Anklam dann rechts zum Flugplatz der Hansestadt Anklam.





    Jens Rüberg
    Vorsitzender
    IFA-Sammlung

  • hier mal unser plakat :thumbup:


    hier ein link zum anmelden: http://www.prepernau.de/events.asp :thumbsup:

  • wer so wie die berliner 2 Zweiradfreunde auch schon am Freitag anreisen möchte ist natürlich auf dem flugplatz willkommen, wir fahren dann alle gemeinsam am sonnabend um 10 uhr runter zum treffpunkt bei uwe in der pasewalker allee

  • ich wünsche allen Teilnehmern eine unfallfreie Rundfahrt

  • Moin


    Am Wochenende war die Ausfahrt, bei tollem Wetter und mit ca. 200 Teilnehmern :thumbsup: