Ausfahrt zum Saisonauftakt 2013 in Rudolstadt - 06.04.2013

  • Hallo...
    Falls ihr dieses Jahr zu unsere Ausfahrt zum Saisonauftakt
    teilnehmen möchtet die findet am 6.4.13 bei hoffentlich bestem Wetter
    statt. Treffpunkt ist 13Uhr an der alten Pörze in Rudolstadt und Start ca. 13.30Uhr.


    Die
    Ausfahrt ist ca. 70km und geht los in Rudolstadt über
    Teichel-Rittersdorf-Kranichfeld-Dienstedt-Stadtilm-Geilsdorf-Nahwinden-Ehrenstein-Remda-Teichröda-Rudolstadt.


    http://goo.gl/maps/Z74EI


    Abends gibt es noch ein gemütliches Lagerfeurer, lecker Essen vom Rost und das ein oder andere Bierchen.


    Bei fragen wendet euch bitte an :
    http://www.facebook.com/pages/…Kollektiv/387453088015558



    Grüße
    Christian

  • Hallo


    Das hört sich gut an.Werden mal unsere Leute Ansprechen.Melde mich noch mal.

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • Quote

    und das ein oder andere Bierchen


    Pörz oder Pörze? ;)

    Wenn ich einen See seh, brauch ich kein Meer mehr. :winker:

  • Bzw. für die "Nicht Facebook-Fraktion".....Fragen auch an mich ;)


    Aber Wommet hat soweit eigentlich alles gesagt :thumbup:

  • Hi
    Eine Kurz Weg Beschreibung wär hilfreich für Orts Unkundige.
    Gruß
    dieter

    Am 12.06-14.06 2020, 25. Trabi Treffen Weimar Süssenborn bei REAL. 3 Tolle Tage


    Infos auf: Trabi-Team-Thueringen.de


    Dieser Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen von mir erstellt und auf Rechtschreibefehler überprüft, sollten dennoch Fehler enthalten sein, entschuldigung.

  • He Dieter, immer der Nase nach ;)

    Hilfe mein Trabi läuft seit Monaten zuverlässig und störungsfrei. Was tun?

  • Hey Christian,



    die Außenstelle Hamburg kommt auch :thumbsup:


    Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten


    [size=8]Walter Ulbricht




    [url=http://TrabiMario.de]

  • Hoffe mal das hilft weiter ;)


  • Hallo,


    klingt interessant, muss man sich da irgendwo anmelden oder kann man einfach "dazustoßen"? Ich hätte zwar eine gut 2h lange Anreise (Bundesstraße), aber überlege, ob man hier mal mitmacht...



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love:

  • Also anmelden brauchst du dich nicht, du kannst einfach dazustoßen.
    Was aber nicht schlecht wäre das jeder noch irgendwas zu Trinken und Essen mitbringt der gerne dazustoßen möchte.
    Nicht das noch einer verhungert oder verdurstet :lach:

  • Achtung, Achtung Planänderung !!!
    Leute macht eure Skier und Schlitten Startklar, wir wollen Rodeln auf der Saalfelder-Höhe, anschließend ein Besuch des Haflinger Gestüts in Meura und zum Abschluß Glühwein trinken im Gasthaus Entschel nach Rohrbach. Habe dafür Samstag ein Bus organisiert. Treffpunkt 14.00Uhr bei uns an der Halle



    April,April... :baeh: Die Ausfahrt findet natürlich wie geplant nächstes Wochenende statt.


    Wir sind die Strecke heute schon mal abgefahren bei Sonnenschein aber nächstes Wochenende hoffentlich auch noch ohne den Schei... Schnee.

  • So nochmal was Organisatorisches:


    Zieht euch warm an! Wir fahren auf jeden Fall. Treffpunkt und Uhrzeit wie gehabt. Wir legen die ein oder andere Pause ein für paar schöne Fotos. Eine Kaffeepause mit lecker Kuchen legen wir auf der Niederburg in Kranichfeld ein. Am Lagerfeuer gibt es dann Kartoffelsalat und Bockwurst mit schönem warmen Glühwein. Unkostenbeitrag 5 Euro.
    Andere Getränke wie Bier und so bitte selbst mitbringen.


    Grüße Christian

  • Hallo,


    wegen des sehr unbeständigen Wetters und dem Beifahrer, der abgesagt hat, werde ich doch nicht dabei sein :S


    Wünsche aber allen eine gute Fahrt und viel Spaß! :thumbup:



    Gruß
    Benjamin

    Fährt und schraubt gern IFA *Simson S50B1* *Schwalbe KR51/1* *Trabant 601 LX '88* :love: