Sachsenring "S" mit Bemaßung

  • Hi Leute!


    Mir ist so, als hätte ich schonmal irgendwo eine Art Technische Zeichnung des Sachsenring "S" gesehen.


    So mit Angaben von Radien Abständen und Duchmessern und so...


    Ich finde aber nix in der Richtung.
    Ich bräuchte das zur Programmierung einer Art CNC-Maschine.


    Wär VOLLTOLL wenn mir da einer weiterhelfen könnte... :top:

  • falls du´s nicht hast, könnt ich´s dir auch einscannen und mailen :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • also ich hätt es gern per mail, das würd mich nämlich auch brennen, wollte das logo nämlich mal als stehendes nachbauen für die haube.


    Dankööö - MAtt

  • vielleicht kannste die zeichnung grad online stellen und alle laden se sich runter? @ trabs?


    ansonsten hätt ich auch gern ne mail!...mit zeichnung!!!!!*g


    :winker:

  • Jop das online stellen ist ne gute Sache, würde auch Webspace zur Verfügung stekllen falls es ein Prob wird!!


    MAtt

  • na, werd mich nächste Woche mal ransetzen... dieses WE wird schlecht, meine Fa. veranstaltet einen Tag der offenen Tür, und gibt Inhaberschuldverschreibungen aus, da wird jede Hand gebraucht :zwinkerer:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • :dududu: Heee! das war meine Idee!!! NUR ICH WILL DIE ZEICHNUNG HABEN!!!!!!! :roteaugen: KEIN ANDERER!!!! :bäh::beleidigt:


    naja Ok, warum nicht... :heuli2:



    War natürlich n Witz!


    Ich fänd es richtig SUPER wenn du das gute Stück Zeichnung online stellen würdest.


    *freu* :top:

  • Hallo,
    ich habe die Zeichnung gerade mal abgezeichnet, und habe sie jetzt als PDF-File.
    Wer das ins Netz stellen kann möge sich bitte bei mir melden.

  • Jo Raini, leg doch bitte mal einen PDF-Link hierzu ins Thema. Die Zeichnung interessiert mich auch. Danke ... :winker:

  • Danke!!!


    voll die geile Zeichnung Aldeeer!



    :top:

  • sorry, das ich sie nicht reinstellen konnte, aber das Board meines Rechners, wo der Scanner dranbaumelt, hat sich letzte Woche verabschiedet... ich arbeite jetzt wieder nit nem P2 mit 350 MHZ :schnarchnase: :top: :heul: :verwirrter:

    :aicke: TRABANT - mehrfach Alpenerprobt
    Wos´n doa loooohhhhs??? :aicke:

  • Danke auch von mir. Kennt sich jemand mit den Nutzungsrechten aus, bei diesem Logo?
    Der 'Trabant' Schriftzug ist ja in den Händen von Intertrab.


    Daniel

  • Privat kannste damit eigentlich anstellen was du möchtest....


    Wenns gewerblich wird müsste man sich tatsächlich mit dem Rechteinhaber in Verbindung setzen...




    MfG Björn