Hochzeitsauto im Burgenlandkreis - Region Weißenfels

  • Hallo Trabifreunde,


    ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Auto für meine Hochzeit. Es soll etwas schönes, originelles sein und was würde da besser passen als ein Trabi.
    Ich hatte dafür einen Trabifreund hier aus Weißenfels angesprochen und da es bei ihm nicht geht hat er mir den Tip hier mit dem Forum gegeben.


    Gibt es jemanden hier im Forum der sein kostbares Teil für einen solchen Anlass zur Verfügung stellt bzw. die Tour fahren würde?
    Die Hochzeit steigt am 20.7. in der Dorfkirche Burgwerben. Danach soll die Fahrt von Burgwerben nach Naumburg in die Nähe des Domes gehen.


    Beim der Suche im Netz bin ich auf Bilder von der Weißenfels Schloßfest Oldtimer Rally gestoßen. Da sind viele schöne Fahrzeuge dabei besonders angetan hat es mir ein weißer Trabant als Cabrio mit Rotem Verdeck. Habe versucht den Besitzer ausfindig zu machen. Leider aber ohne Erfolg. Vielleicht hat auch dazu jemand einen Tip für mich.


    Ich danke für alle Hilfe und freue mich über jedes Angebot oder jeden Tip
    Gruß aus Weißenfels
    MaAaN