Die Homepage des Trabantclub Labertal Schierling lebt wieder

  • Hallo Freunde,


    manche können sich bestimmt noch erinnern an die schönen OberpfälzerTrabitreffen in Schierling. ?(
    Es waren 10 Stück an der Zahl.
    Desweiteren sind noch 2 Solitaritätstouren durchgeführt worden, aber schaut selbst mal rein unter:


    http://www.trabi-schierling.com/


    Habt aber noch ein bisschen Geduld denn die Seite befindet gerade im Wiederaufbau und manche Fotos oder
    Zeitungsberichte dauern noch ein bisschen.


    Danke Hans das du Schierling nach einer kurzen Homepage-Pause wieder ins Leben gerufen hast!!! :)


    Viele Grüße
    Trabi-Klaus :winker:

  • Sehr schön, ich war damals auf 2-3 Treffen in Schierlingen. Wahr immer sehr schön!

  • Wenn ich dran denke das es mal über 200 Fahrzeuge waren die in Schierling aufgeschlagen sind.
    War schon eine schöne Zeit damals in Schierling.
    Über einen kleinen Gästebucheintrag würden sie sich bestimmt freuen.


    Schönen Tag noch....


    Trabi Klaus :)