Bin wieder da

  • Hallo Edelschraubergemeinschaft


    Nach ca. einem Jahr Abstinenz (Haus gekauft und umgebaut) klinke ich mich wieder ein. Bin natürlich umgezogen, und jetzt in Jüchen zu finden.
    Hatte aber zwischendurch noch die Möglichkeit meinen "Froschn" aufzuarbeiten (Bilder folgen noch).


    Viele Grüsse an alle

    Wo iche fahr is vorne :raser: !!! Bin iche nich vorne, fahrt ihr in die falsche Richtung !!!! :zornig:


    Wie tunst du nen Trabbi ?? :ansage: Du schmeißt ein paar Turnschuhe in den Kofferraum. :grinsi: :grinsi: :grinsi:

  • Jüchen bei Mönchengladbach?


    Hallo Rüdi , dann bist du ja im Einzugsgebiet vom IFA Kollektiv Rheinland ^^ und nur einen Anruf von mindestens 10 weiterenTrabifans entfernt :thumbup:
    Wenn du Lust und Interesse auf gleichgesinnte hast melde dich einfach.


    Zweitaktgrüsse aus Nettetal


    Stefan ;)

  • Mach ich gerne
    Wo kann ich mich melden??

    Wo iche fahr is vorne :raser: !!! Bin iche nich vorne, fahrt ihr in die falsche Richtung !!!! :zornig:


    Wie tunst du nen Trabbi ?? :ansage: Du schmeißt ein paar Turnschuhe in den Kofferraum. :grinsi: :grinsi: :grinsi:

  • Wie gesagt, Pfingsten klappt nicht. Aber sonst gerne.

    Wo iche fahr is vorne :raser: !!! Bin iche nich vorne, fahrt ihr in die falsche Richtung !!!! :zornig:


    Wie tunst du nen Trabbi ?? :ansage: Du schmeißt ein paar Turnschuhe in den Kofferraum. :grinsi: :grinsi: :grinsi: