Signatur mit Fahrzeugdaten

  • 50:17 hihi (sorry)

    "Geradeaus ist frei! ... Nein, das andere 'Geradeaus'!!!"

  • Das belästigt dann keinen auf der einen Seite und informiert die anderen auf der anderen Seite.


    Dem würde ich entgegenen, warum soll ich als eher Antwortender, mich irgendwo hinklicken, wo ich mir die Daten des Fragenden zusammen suchen soll??? ?( Soweit kommts noch..... :thumbup:


    Wer etwas wissen möchte, dem wird gern geholfen. Den nötigen Einsatz muß der Fragende schon mitbringen. Manchmal weiß der Suchende ja nichtmal was er hat und so muß zwangsläufig über Nachfragen herausbekommen werden, was verbaut ist und wie man entsprechend helfen kann. Bilder können hier oft helfen.


    Um so besser die Frage formuliert ist, um so mehr Fakten, Daten und Hintergründe man liefert, um so besser kann geholfen werden und dem Ratsuchenden umfangreiches Wissen zur Verfügung gestellt werden. :thumbup: