Wartburg 311.0 Himmel

  • Huhu,


    im Zuge der Restauration unseres 311 bin ich auf der Suche nach einem Dachhimmel. Kann man sowas auch selbst nähen? Leider ist bei uns außer ein paar stangen nix im Dach =( Hat evtl schonmal jm sowas gemacht??


    Für tipps wäre ich dankar =)


    LG

  • Moin


    hast du es schon im zentrales Wartburg Forum versucht


    http://w311.info/index.php


    Die Jungs haben mehr mit Wartburg am Hut

  • @ SchadeNein : selbst nähen ist eher schwierig denke ich.


    Wenn Du die Streben hast,ist das schon mal gut.Den Himmel näht Dir jeder Sattler u. Stoff gibt es auch noch.


    Ansonsten,wie Motte schon sagt, Zentrales Wartburgforum.

  • Im Zentralen Wartburg Forum sind wir auch unterwegs, Himmel is ne schwierige Sache irgendwie, haben ja leider kein Muster....
    Klar kann mir ein Sattler einen nähen, gegen ein gewisses Endgeld ist wohl alles möglich ;)