Schaltplan 68er s und Warnblinknachrüstung

Hallo zusammen,

in Kürze steht ein größeres Update der Forensoftware an. Da der Umfang noch nicht genau abschätzbar ist, wird das Forum einige Zeit (Stunden/Tage?) offline sein.
Das Installieren des Update wird aus zeitlichen Gründen kurzfristig und ohne weitere Ankündigung geschehen.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Jan
  • Hallo.Bin gerade dabei in meinen Originalen 68er s die Obligatorische Warnblinkanlage für den Tüv nachzurüsten.


    Hab auch nen 6v Warnblinkschalter nach der Nachrüstanleitung angeschlossen, jedoch erfolglos.


    Kann mir evtl. jemand nen Schaltplan von 68 besorgen? ich habe nur welche aus den 80ern, da stimmen jedoch die Kabelfarben nicht alle überein.
    Ausserdem habe ich im 68er nur nen 6er Block Kabelverbinder und keinen 8er Block wie in den späten Schaltplänen und der Nachrüstanleitung.


    Gibt es eine Möglichkeit das Originale Relais zu prüfen?


    Fragen über Fragen... Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen.

    :finger:Hauptsache der Hoden bleibt kühl!:finger:

  • Schaltplan aus Betriebsanleitung P601, Auflage 8, Redaktionsschluss 15.06.1967
    https://www.dropbox.com/s/czqx…20%2B%20deluxe%201968.jpg


    Schaltplan aus Betriebsanleitung P601 Auflage 15, Redaktionsschluss 01.02.1975 mit Warnblinkanlage (total unförmig das Ding, in Teilen gescannt, brauche doch mal nen A3-Scanner...)
    https://www.dropbox.com/s/0fxz…20%2B%20deluxe%201975.JPG


    zum Vergrößeren ein Klick aufs Bild ;-)


    edit: hab den zweiten nochmal neu zusammengesetzt, die Qualität hat mir noch nicht gefallen. Soll schließlich dauerhaft online bleiben und nicht nur mal schnell zum zeigen taugen.

    „Die Zensur ist das lebendige Zeugnis der Großen, dass sie nur verdummte Sklaven treten, aber keine freien Völker regieren können.“

    (Johann Nestroy)


    Edited once, last by Toni ().

  • Super! Dankeschön!

    :finger:Hauptsache der Hoden bleibt kühl!:finger: