Hallo aus Ratingen

  • Kurz zu mir ich bin Kay aus Ratingen, bin 32 Jahre und mit meinem Vater zusammen besitzen wir seit neuestem einen Trabant Kübel der Überwiegend Original ist und es auch so bleiben soll. Der Kaufpreis war ein echtes Schnäppchen und wir beide konnten nicht nein sagen. Es gab einige teile mit dazu wie neues verdeck und diverse kleinigkeiten wie Spaten, Feuerlöcher, Erste Hilfe Kasten, Fahnen u.s.w.


    Beide hatten wir durch DDR Zeiten bedingt auch schon viele Trabanten angefangen mit einem 500er weiter einen 601er einen Umgebauten 601er mit viel Tuning und einen 601er Kombi. Zwischendurch war jetzt lange Pause mit Mopeds und Autos bis ich vor einem Jahr anfing eine S50 wieder aufzubauen und jetzt ist auch wieder ein kleiner Fuhrpark draus geworden und halt der Kübel.


    So dann gibt es erstmal ein paar Bilder.



  • Hallo, Ratingen ist ja nicht weit !

  • Na dann herzlich willkommen.


    Und Glückwunsch zum Kübel. :thumbsup:

    Eine Pannama grüne Pappe ist ein Schöner Farbfleck im Silbergrauen Blechmopp.

  • Von mir auch ein Hallo und Glückwunsch zum Kübel. :thumbsup:


    Sieht ja auf den ersten Blick nicht übel aus der Kübel.


    Wie ist die Substanz?

  • herzlich willkommen
    toller Kübel :love:
    Ratingen ist auch von mir nicht so weit ... da hab ich im Dezember noch ein Trabant geholt ... ^^

  • meine garage ist voll stehen ganze zwei autos drinne :D
    guck doch aufm profil :D
    Ja ein neuer ganz neu war der ;)