Ein "Neuwagen" Trabant 1.1, Edition 444

  • Klar hattest Du das gesagt. Hatte auch geschaut und da war noch alles o.k.
    Dann gabs ein mörderisches langandauerndes Unwetter (im Sommer wars) nach brütender Hitze. Effekt :
    MS's war in die Abläufe der Tür (war nur Fahrerseite) gelaufen (logisch) und auf der Fahrerseite (Regenrichtung) hieß es dann "Land unter". Habe danach die Türverkleidung abgebaut und die Abläufe freigemacht. Seitdem ist auch bei stärkerem Regen nix mehr passiert.


    War zudem doch auch überhaupt keine Kritik, sondern ein Hinweis --gerade wg Tims neuen Innentürverkleidungen--, Ich bin mehr als zufrieden mit der Trabant Hohlraum-Kur.
    Würde es jederzeit wieder genauso machen lassen. :)

    Gruß Guido
    Stattlicher Satzverständiger für sprachliche Irritationen------------------------------------------------------------------------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
    Mercedes Achtzylinder V8 500SEC Coupe--
    Duo Dreirad--Ford Explorer-- Materia--
    Microcar Lyra Bj 1999 Lombardini-Diesel 500ccm,Ligier Ambra Diesel in Restauration,
    Trabant Universal Bj 1983 12Volt Drehstrom-Lima
    Velomobil go-one2

  • Na dann, auf die nächsten 4444,4 km :thumbup:

  • Und dann... 444,444,4 km ;)! Aber bei die 3-4000 pro Jahr muss ich wohl sehr alt werden ;)

  • Hallo Tim,


    wir waren heute mal in dem nebenraum der Halle in der unser Trabi steht. Was denkst du was dort steht?


    Ein weisser 1.1 als Kombi. etws eingestaubt und lange nicht bewegrt aber mit gerade mal 67km auf der Uhr. Ich denke der will nichts verkaufen. Stehen noch einige andere Autos aber alle wenig gepflegt. einfach nur abgestellt.
    Was darf denn so einer kosten??


    Vielleicht mache ich dem Besitzer mal ein Angebot.


    LG


    Stefan

  • HILFE! Das gilt nicht, habe mich gerade abgeschworen noch etwas zu kaufen... Aber was muss das muss ;)


    Schicke mir mal einen email mit bilder. Ist es ein normalen 1.1 kombi oder ein 444?

  • Ein wirklich guten 444 zu finden ist fast unmöglich. Letztes Jahr ist auch ein "neuwagen" entdeckt mit viel rostansätze obwohl drinnen gestanden. Ich muss wohl unglaublich viel glück gehabt haben. Die nummer 4 ist aber auch top. Obwohl die viel mehr gefahren ist als meiner. Also ein par gute gibt es.

  • Hallo,


    bei uns steht angeblich der vorletzte der 444 Reihe. Aber ob der zu haben ist weiss ich immer noch nicht. Wenn dann aber bestimmt sauteuer.


    LG


    stefan

  • @TrabiTim
    Danke, das du es geschrieben hast, musste bis gerade eben über diese "Behauptung" herzlich lachen!
    Der vorletzte ist wirklich ein "Club Edition" und der letzte steht in einem Hotel in Hamburg...

  • Komm leider an die Nummer nicht ran. Der steht auch nicht zum Verkauf.


    LG


    Stefan