Bitte füllt mein Gästebuch!!

  • Hallo Leute,


    Bitte füllt mein Gästebuch eib bisschen, und meine Besucherzahlen!!
    Auch in das Forum könnt ihr eine kleinigkeit reinschreiben, nur das mal was drinnsteht, muss ja nicht unbedinkt ernstgemeint sein, aber bitte schreibt was ins Gästebuch, vielen Dank





    euer Trabiklaus



    Hier ist noch meine Adresse:


    www.trabiklaus.de.tf

    :dududu:Trinkst du noch oder saufst du schon? :dududu:

    Einmal editiert, zuletzt von TRABIKLAUS ()

  • Hallo Klaus, musst du denn da Vorgaben erfüllen? Ich meine jetzt mit der Besucherzahl und den Beiträgen im Gästebuch.
    Was passiert denn, wenn keine Beiträge kommen?


    KJG

  • Kostenlose Homepage sind in aller regel wirklich "kostenlos"


    Du musst also normalerweise auch keine Bedingugngen erfüllen was user angeht, musst halt nur mit deren werbung leben, meist als PopUp oder eben als Banner auf deiner Site oder sowas....


    Dafür bekommt man denn aber auch nur minimal webspace, und nur minimale vorraussetzungen, nix mit großen datenbanken, sql oder sowas....


    Eban was für den Anfang.