5. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Seifersdorf zu 100 Jahre Talsperre Malter bei Dippoldiswalde

  • Einladung


    Hiermitladen wir, die Seifersdorfer Oldtimerfreunde, Euch zum 5. Oldtimertreffen
    anlässlich 100 Jahre Talsperre Malter ein!


    Ort: Wiese Seifersdorfer Bad an der Talsperre Malter


    Zufahrt ist nur über den Ort Seifersdorf bzw. Dippoldiswalde möglich


    Zeit: 21.7.2013 9.00 Uhr- 17.00 Uhr


    Ausstellung der Fahrzeuge von 11.00- 15.00 Uhr
    Während der Ausstellungszeit ist ein Verlassen des Platzes aus
    Sicherheitsgründen
    nicht möglich! Ausnahmen sind in begründeten Fällen jedoch möglich!


    Auf Grund der Gesamtveranstaltung ist es notwendig, dass sich der
    Teilnehmer bis zum 01.06.2013 angemeldet hat. Dies ist möglich
    über
    das beigefügte Anmeldeformular oder per E- Mail an :


    Rainer Sonntag
    Bergstr.125
    01744 Dippoldiswalde

    E-Mail:
    oldtimerfreunde-seifersdorf@gmx.de


    Tel. 01743924217


    Alle angemeldeten Oldtimerfahrzeugführer erhalten danach die
    Fahrzeugplakette und die Eintrittsmarke für den 21.7.2013 kostenlos

    per Post zugesendet. Bitte nicht vergessen sie mitzubringen!
    Alle Oldtimerfahrzeuge müssen sich auf der Ausstellungsfläche befinden.
    Im Festbereich ist grundsätzlich Halte- und Parkverbot. Bei Nichteinhaltung
    wird kostenpflichtig abgeschleppt! (Auch Oldtimerfahrzeuge)


    Alle nicht angemeldeten Fahrzeuge müssen Eintritt bezahlen!,

    Wenn es die Platzverhältnisse zulassen, können sie ihr Fahrzeug mit auf der
    Oldtimerwiese aufstellen,
    ansonsten bereitgestellte Parkplätze nutzen!


    Wenn Weitgereiste Oldtimerfreunde eher anreisen, dann die Öffentlichen Parkplätze
    nutzen, oder sich mit uns in Verbindung setzen, währe die

    Möglichkeit Stellfläche in Seifersdorf zu Verfügung zu stellen:


    Angemeldete Oldtimerfahrzeuge haben Vorrang!


    Es grüssen bis zum baldigen Wiedersehen


    Die Seiferdorfer Oldtimerfreude


    Anmeldungsformular.pdf

    8. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Seifersdorf

    zu unserem Dorffest am 17.-19. Juni 2016

  • Werde es mal bei unserem nächsten Stammtisch bekanntgeben.
    Es werden bestimmt einige erscheinen :winker:
    Aber da es sooooooo weit ist werden wir es uns überlegen müssen. :zwinkerer:

  • Also ich werd auch dahin fahren....ist immer ein kleines gemütliches Treffen...


    nur das Fahrzeug hängt vom Wetter ab,entweder Robur oder RS 09

  • Hallo Christel,
    wär schön dich auf dem RS09 mal zu sehen :thumbup: und es wär mal eine Abwechslung für ein Oldtimer-Treffen.

    10. Aufklappen "Camptourist-Treffen" vom 24.05. - 26.05.2019 in Radeburg


    Facebook: Radeburger Trabant Freunde


  • Hallo Oldtimerfreunde,
    es gibt eine kleine Änderung was die Zufahrt zum Treffengelände angeht.
    Die Zufahrt ist auf Grund der Gesamtveranstaltung nur über Seifersdorf möglich!!


    Freu mich schon auf euer kommen. Aber :bitte: vergest nicht euch anzumelden! :thumbup:
    Mfg. Christian

    8. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Seifersdorf

    zu unserem Dorffest am 17.-19. Juni 2016

  • Hallo Leute,
    noch einen Monat dann ist unser Treffen. :thumbup:
    Es haben sich über 100 Oldtimer bei uns angemeldet, es ist von allem etwas dabei vom Klappfahrrad über Trabbi und B 1000 bis zum W 50.


    Wichtiges ist noch zu sagen das wir die Oldtimerfahrzeuge nur bis 11 Uhr aufs Gelände lassen !!
    Man sieht sich zum Treffen, bei hoffentlich schönem Wetter mit genau so schönen Oldis.


    Mfg. Christian ;)


    hier ist mal der Link zur gesamten Veranstaltung:
    http://www.100-jahre-talsperre-malter.de/

    8. Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Seifersdorf

    zu unserem Dorffest am 17.-19. Juni 2016

  • So Leute mal ein Komentar zum Treffen....


    Dem Vereinen von Seifersdorf ist es gelungen ein richtig schönes Treffen zu veranstalten.Von Fahrrad bis Lkw war für jeden was dabei,egal ob Ost,West,Russen oder Amifahrzeug bunt gemischt.
    Wer nicht den ganzen Tag über orginale Schrauben in dem Bj streiten wollt,konnte das Fest rund um die Talsperre nutzen.


    Alles in allem sehr gelungen! Wer nicht dabei war hat echt was verpasst! :thumbup:

  • Halllo......
    war ein gelungenes Treffen, schon halb 10 waren viele verschiedene Fahrzeuge vorgefahren.
    Bei der Wärme konnten wir uns sogar nebenbei in der Malter abkühlen gehen. Sehr gut. :top: